[Sammelthread] Command and Conquer: Red Alert 3 -Sammelthread- PS3/360

NoGo

Banned
Da es nun wirklich für die PS3 und xBox 360 kommt hat es wohl einen eigenen Sammelthread verdient. Nahezu jeder hat den Teil 2 gespielt und Monate lang davor gesessen.

[SCREENSHOTS]

Anouncement Video (.mov): KLICK

Der neue Teil soll wieder auf Vorzügen basieren wie sie zu guten alten 2D Zeiten war, was das Gameplay angeht. Diesesmal werden auch die Japaner dazustoßen mit Laserschwerter-schwingenden Samurai´s.

Um der neuen Bedrohung Herr zu werden, kann man die Kampagne nun auch kooperativ angehen. Wie genau dieses Feature in die Missionen eingebettet wird, ist leider noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Klar ;), das ist endlich mal wieder ein C&C Titel den auch die Fans der alten Reihe spielen werden. Denn so manchen sind die neuen Teile einfach gegen den Strich gegangen.

Wenn Sammelthread, dann aber richtig bitte. Schau dir mal die Sammelthreads von Martin K. an oder von Skip2Baloo. So sollte das aussehen. ;)

Da freu ich mich aber habe jeden teil gezockt auf konsole und PC.

Oha Geilo!
Ich bin auch einer der den Alarmstfe Rot auf der PSX Tagelang gezockt habe^^
War mein absolutes Lieblingsspiel und gehört immer noch zu meinen Favoriten!
Der 2. war auch sehr gut!
Nagut von der Grafik bin ich noch nich so überzeugt aber sind ja nur die ersten Screenshots.
Bin auf jeden Fall gespannt was sich da tut!

CnC1 auf dem N64, war der Hammer...
Werd mich also auch für den Teil, begeistern können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh