Command & Conquer Alarmstufe Rot kostenlos ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bub

Enthusiast
hi...

ich habe gerade gesehen das C&C Alarmstufe Rot kostenlos runtergeladen werden kann..
Bin dann gleich mal auf deren Seite...hier..

So.. nun stellt sich mir die Frage...
Ganz kostenlos kann man es ja nicht runterladen..
CD1 (500MB) ist verfügbar.. jedoch die CD2 bekommt man erst..
wenn man sich den neuen Teil vorbestellt...??

Scroll down to download the Original Red Alert for FREE and...
Pre-Order Red Alert 3 and receive Red Alert 2 for FREE

Stimmt doch so ? oder ist es doch kostenlos den ich find CD2 nicht :(

Zuerst wird es als kostenlos angeprissen und am Schluss "muss" man sich deren neuen "Titel" vorbestellen...

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs heute früh um 2 schon geladen...

Unten, wo die Linkliste ist, stehen jewails 3 Links unter Soviet-CD und Allianz-CD. Also beide CD's sind verfügbar.

Hier liegt es noch in der Original-Hülle im Schrank :)

Kann schon jemand sagen ob man das dann auch unter Win XP und Vista spielen kann und wie es mit dem Multiplayer aussieht...

Diese Version soll unter XP,Vista und 64Bit laufen. Letzteres mit Tricks, aber das kennt man ja wenn man so ein BS benutzt.

PLEASE READ THE FOLLOWING BEFORE DOWNLOADING:

-This software contains support for Windows XP/98/Me/95 with installation instructions. This software is not supported by Windows Vista, however there are community driven strategies and tips available for making the software function on Vista which you can find on our various fan-sites.

sau geil :)
das spiel hab ich damals immer bei meinen cousins gespielt weil meine eltern eher so drauf waren wie "junge du spielst keine bösen spiele" xd
na hoffentlich läufts irgendwie unter vista 64bit!

Zuletzt bearbeitet:
also unter vista home premium 32bit läuft es... einfach xp patch drauf und das ganze über kompatibilitätsmodus Windows 95 und läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
SUPER!!!
Ich persönlich finde es toll, dass Alarmstufe Rot jetzt als kostenlose Freeware released wurde.
Hatte es mir damals, als es erschienen ist, auch gekauft und denke, dass es eines der besten Spiele ist, die je programmiert wurden!

Welche Auflösung unterstützt Alarmstufe Rot eigentlich nochmal? Würde es auch gerne wieder einmal spielen, habe aber keinen Bock auf 640x480 oder so.:shot:

also bei mir gehts mit 640 x 480 ... denk ne höhere Auflösung geht bei dem alten Game nicht mehr..

das sind ja mal gute Nachrichten - wenn doch nur nicht mein Rechner gerade im Ar... wäre.
Muss halt warten bis dass neue Mainboard drin ist

@bub: Da steht doch preorder and get Red Alert 2 for FREE, RA2 is ein anderer Teil, mE das bescheuertste C&C aller Zeiten!

Mittlerweile habs ich es auch verstanden :bigok:
und bei mir läuft es unter Vista problemlos...

Hab das heute auch mal auf meinem XP System installiert weil mir die Demo von C&C3 überhaupt nicht gefallen hat.
Leider ist das Spiel aus folgenden Gründen nicht bzw. nur eingeschränkt spielbar:

- Mauszeiger ist viel zu schnell, wenn man an den Rand vom Bildschirm gelangt schießt man über die gesamte Karte, Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.

- kein Sound

- leider keine bessere Auflösung einstellbar, Augenkrebs ist vorprogrammiert
Auf einem 22" TFT ist wegen der geringen Auflösung alles viel zu groß, 800x600 wäre wünschenswert gewesen.

Wenn diese "Defizite" nicht wären würde es mir wahrscheinlich genauso viel Spaß machen wie früher, Schade das dieses Spiel nicht überarbeitet wurde damit man es in einer besseren Auflösung und ohne Patch auf XP spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh