Command & Conquer:Generäle - Seriennummerprobleme

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey Leutz,

ich hab mir heute Command & Conquer Generäle gekauft, weil ich meine alte CD verloren habe -.-

Also, ich hab das Spiel installiert und wollte ONLINE direk mal spielen, also gut, hat er die Updates geladen und so kein Problem...
Dann kams zum Account erstellen, auch noch kein Problem.. Aber danach wo ich auswählen wollte aus welchem Land ich komme, kommt plötzlich "Ungültige Seriennummer. Bitte geben sie eine andere Seriennumer ein!"

-.-

Was soll das? Das SPiel ist 100% Orginal und war auch noch verschweißt! Hab schonmal n bisschen gegooglet, aber es spuckt nur Probleme mit der Zero Hour Deluxe Edition aus und die habe ich nicht, sonder das ganz normale EA Games Most Wanted Games...

Habt ihr vll Rat parat? :)

Hab das Spiel jetzt auch inzwischen 3 mal neuinstalliert um sicher zu gehen das ich net die falsche Nummer eingegeben habe...

Wäre dankbar für Rat

feeeL
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab EA mal eine Email geschrieben.. Mal gucken was kommt...

Aber doch schon recht kurios das ganze...

schich ea ne mail mit kopie der rechnung und der defekten seriennummer dann bekommst du ne neue ein kumoel hatte das prob bei alarmstufe rot 2 daert dann aber ca ne woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh