Command & Conquer nicht mehr Online spielbar?

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich hab eine Frage zu den C&C Games. Wollte mir neulich Tiberium Wars über Origin kaufen, bis ich dann gelesen habe, das es wohl nicht mehr möglich ist dieses Online zu spielen. Geht das jetzt überhaupt nicht mehr oder nur mit der über Origin gekauften Variante nicht? Wie verhält es sich denn mit der C&C 17 Spiele Ultimate Edition? Generäle + Zero Hour würde ich nämlich auch mal wieder gerne Online zocken.

MfG

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Abschaltung sind C&C Generals, Tiberiums Wars jeweils mit Addon und Alarmstufe Rot 3 betroffen, egal ob Origin oder eine Ladenversion.
Manche Gamespy-Spiele werden von den Entwicklern gepatcht, andere bekommen eine inoffizielle Lösung und andere werden abgeschalten. Ob es bei C&C etwas inoffizielles gibt, weiß ich allerdings nicht. Hamachi oder sowas müsste eigentlich gehen.

Hatte gestern auch darüber gelesen. Warum ausgerechnet die, die ich spielen möchte^^. Hab schon mit meinen Freunden darüber gesprochen das wir es mal mit Hamachi oder der kostenlosen Variante Tunngle (heisst es glaub ich) versuchen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh