[Sammelthread] COMMAND & CONQUER - Red Alert 2 - kennt ihr CNCNet?

DaBoss

Enthusiast
cnc.JPG

Wollte mal in die Runde Fragen ob und wie bekannt CNCNet im deutschsprachigen Raum ist.
(bin gerade auf einen Thread hier gestoßen wo jemand nach einem guten Strategiespiel gefragt hat...)

-> Kennt ihr CNCNet? Was haltet ihr davon?

CNCNet: https://cncnet.org/
What is CNCNet?

Beschreibung von der Website
"here's never been a better time to play Red Alert 2 Online.
CnCNet presents Yuri's Revenge Multiplayer Online. Remember, you must own Red Alert 2 & Yuri's Revenge in order to play online CnCNet's free server."

Ich spiele es mittlerweile sehr oft, haben die richtig gut hinbekommen... (nein ich habe nichts mit dem Team zu tun, ist keine Eigenwerbung oder dergleichen)

So gehts (Kurzfassung):
1. C&C Ultimate kaufen (kostet aktuell nur ca. 5€ und beinhaltet ein haufen Command & Conquer Titel)
2. In Origin aktivieren und zB. Red Alert 2 installieren
3. CNCNet installieren: Red Alert 2 Online - CnCNet
4. unendlich Spass haben

Westwood hat den Support für C&C vor einiger Zeit eingestellt, jetzt kümmern sich die Jungs von CNCNet wieder um das spiel, es gibt häufig updates und das spiel ist jetzt besser als nie zuvor. HD Support etc...

Wäre cool wenn die Community noch etwas anwächst... könnt mich gerne anpingen, dann könnten evtl. ein paar Spiele zusammen machen...
Anbei ein Screenshot

ra21.jpg

Und noch etwas fürs Ohr: Hellmarch Soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt wirklich interessant. Ich habe mir das C&C Pack vor allem wegen Generals geholt, aber Red Alert 2 war auch super... Ich werde online Mal reinschauen. Danke für den Tipp. :)

Generals ist die verkorkste Stiefschwester der C&C-Reihe :p

Generals ist die verkorkste Stiefschwester der C&C-Reihe :p

ich fands geil, war mal was anderes! ich hab die hubschrauber der amis sehr gern benutzt oder ne gruppe vierlinge der GBA ;)

Generals war gut aber C&C und 3D passen einfach nicht zusammen, daher war Red Alert 2 das letzte gute Spiel der Reihe! Kann ich nur empfehlen dass mal Online über CNCNet zu spielen... spiele fast jeden Tag :)

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht kommt ein neuer Renderer für das Spiel raus... probierts mal aus!! ist awesome.