Command & Conquer Stunde Null - Lan Probleme!

kop

Republic of Gamers
Wollten heute zu zweit bisschen Stunde Null per Lan zocken...
Nachdem das Spiel gestartet ist, steht bei meinem Freund Verloren, und bei mir automatisch Gewonnen.
Das passiert "immer" in der 1Minute! Woran kann es liegen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist einfach verbuggt.
Stellt mal die Grafik aufs niedrigste was geht, auch die Auflösung. Und mal den andern hosten lassen.

lol einfach verbuggt? damit machstes dir natürlich auch leicht. naja wie auch immer ich zocke öfters stunde null mit einem freund über lan -> noch nie probleme gehabt.

hast du die neuesten patches installiert? sind beide spiele auf dem neuesten stand also bei dir und bei ihm? kann man davon ausgehen, dass du alle einstellungen ingame schon ausprobiert bzw kontrolliert hast?

Wir haben das auch öfters gezockt und das macht keinen Spass wenns dann nach ner Weile nen Syncfehler gibt oder das Game anfängt wie blöd zu ruckeln. Dachte früher dass das evtl an schwachen Rechnern liegen könnte, aber heute ists immer noch so...
Den gleichen Fehler wie der TE kommt bei uns auch manchmal vor. Je nachdem wie das Spiel lustig ist gibt sichs immer verloren wenn man zB sein erstes AKW bauen will oder whatever.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jep das kann sein. Weil mein Freund spielt mit nem Laptop, und immer bei dem kommt Spiel Verloren.
Das mit Grafikeinstellungen muss ich ma versuchen...

tja find ich jetzt komisch wie gesagt ich geh auch immer mit meinem laptop dell xps1530 mit 8600GT rüber zum nachbarn zum zocken und das lief alles bisher ohne probleme. ok manchmal findet man sich nicht, dann gehen beide raus und wieder rein und dann gehts wieder einwandfrei. das problem, dass du jetzt beschreibst kenn ich allerdings garnet... wie habt ihr euch vernetzt? per switch?

Ich hatte das Problem auch schon, dass innerhalb der ersten Minute einer automatisch verloren hatte. Eine Neuinstallation des Spiels hat bei uns immer geholfen.

tja find ich jetzt komisch wie gesagt ich geh auch immer mit meinem laptop dell xps1530 mit 8600GT rüber zum nachbarn zum zocken und das lief alles bisher ohne probleme. ok manchmal findet man sich nicht, dann gehen beide raus und wieder rein und dann gehts wieder einwandfrei. das problem, dass du jetzt beschreibst kenn ich allerdings garnet... wie habt ihr euch vernetzt? per switch?

per Wlan ROuter... W701

schonmal per kabel und switch probiert? bin mir zwar nicht sicher obs damit was zutun haben könnte aber wenn du sowas da hast würd ichs erstmal so probieren. so gehts bei mir jedenfalls ohne diese abbrüche.

extra switch kaufen will ich nicht... aber könnte natürlich auch dadran liegen

Das Spiel ist LAN untauglich. Wenn man länger spielt (ca. 4h auf einer Map mit 6 Leuten), dann beendet sich das Spiel mit nen Speicherüberlauf. Windows bringt ne Fehlermeldung und das wars dann. Hatte das Problem auch.

Und verdammt stark ruckeln tut es auch, wenn man die ganze Karte zugebaut hat, egal was für Settings man wählt.

Das Spiel ist LAN untauglich. Wenn man länger spielt (ca. 4h auf einer Map mit 6 Leuten), dann beendet sich das Spiel mit nen Speicherüberlauf. Windows bringt ne Fehlermeldung und das wars dann. Hatte das Problem auch.

Und verdammt stark ruckeln tut es auch, wenn man die ganze Karte zugebaut hat, egal was für Settings man wählt.

Kann ich mir nicht vorstellen ich hatte schon ein 8 Spielermatch über die gleiche Zeit laufen.

Das liegt wohl an dem CD Key. Neu installieren und nicht den gleichen benutzen. ;)

Dann erweiter deinen Horizont. Damals mit 2GB RAM und den letzten Patches zu Athlon XP Zeiten war das so.

Würde hier nicht grundlos Märchen erfinden. Und mit Karte zubauen meine ich, dass wirklich kein Bauplatz mehr vorhanden war.

Jeder hatte natürlich nen gültigen CD-Key, da wir das auch ab und zu übers Internet gespielt haben.

Glaube hier behandeln die den Fehler:

http://www.hardwareanalysis.com/content/topic/15623/?o=160

Damals sagte man mir, dass es zu den Fehler kommt, weil Generals in den reservierten Speicher von Windows schreibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh