Command & Conquer Stunde Null und die nervigen Bugs

schinderhannes

Enthusiast
Ich habe ein kleines Problem mit Command & Conquer Stunde Null.
Wenn ich gegen mehrere Gegner spiele, fängt früher oder später das Spiel an extrem zu ruckeln, es wird unspielbar.
Bei Command & Conquer Generals passiert das nie,nichtmal in der härtesten Schlacht gegen 8 Gegner.
An der Hardware liegt das auch definitiv nicht,die ist mehr als ausreichend. Das tritt auf egal ob ich die Auflösung und Qualität ganz hoch oder ganz niedrig gestellt habe.
Am Graka-Treiber liegts auch net,weils weder mit Ati noch mit nvidia-Karte vernünftig läuft.
Patch 1.3 bringt auch keine Abhilfe.

Weiss jemand ob das mit einem neueren Patch behoben wurde oder obs irgendeine Einstellung gibt die das verursacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem haben viele.
haste mal probiert ganz ohne patch (also 1.0). bei mir gehts dann.

ohne patch gehts auch net :(
hab gegoogelt und gesehen dass es häufiges prob ist. so ein scheiss

schinderhannes schrieb:
ohne patch gehts auch net :(
hab gegoogelt und gesehen dass es häufiges prob ist. so ein scheiss

Ich denke mal das nach einer gewissen Zeit es zu Memleaks kommt und somit seitens des Spiels das Problem zu suchen ist und du selber nur auf Patches hoffen kannst. :fresse:

Also als ich so zirka vor einem halben Jahr C&C gespielt hab hatte ich nicht solche Probleme. :hmm:

Das Problem ist bei Stunde Null nur bei manchen Maps wie twillight Zone (eigentlich mit die Beste). Das Problem liegt bei der Wegfindung der KI dann und verbraucht dann übelst viel rechenpower das nur noch eine Diashow von statten geht. Scheint eine schlecht programmierte Wegfindung schuld daran zu sein. Aber andere Maps hingegen gehen einwandfrei, probier doch mal durch. Hatte das problem auch und mit anderen Maps ging es dann, aber wirklich optimiert ist das Spiel nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hat einer das problem das das spiel überhaupt nicht starten will

Jetzt wo ihr es sagt, das Problem hatte ich früher auch immer. Ich zocke nämlich meistens nur Geplänkel und wenn dann erstmal richtig viele Einheiten und Gebäude auf dem Schlachtfeld waren, hats derbe angefangen zu ruckeln. Dachte immer, das liegt an meinem Rechner (was ja im Prinzip richtig ist). Konnte mir aber nie erklären, warum es manchmal ruckelt und manchmal nicht...

KANN nur sagen auch im C&C 3 ist es immer noch so laggy bei vielen gegenern oder einheiten LEIDER :-[

Naja das stimmt so nicht ganz, das zocke ich selbst auf meinen Laptop mit 3 Gegnern anständig. Haste die Patches drauf? Also es liegt definitiv an deinem Rechner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh