Command&Conquer Tiberium Wars auf Vista?

Sykte

Semiprofi
Hat wer schon Erfahrungen gesammelt auf Vista.Weil ich umsteigen möchte und es eig nur spiele. Nix anderes. Mein System dürfte Leistungsstark sein um auch under Vista auf High zu laufen.Aber ich weiß nicht wie es mit Treibern aus sieht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sykte,

ich habe C&C 3 auch unter Vista (64bit) ans laufen bekommen. Läuft auch alles prima und genauso wie unter XP. Allerdings habe ich eine ATI Grafikkarte und ich weiß nicht wie das bei den Nvidea-Treibern aussieht. Hab' da schon häufiger gelesen das es da noch Probleme gibt.

Grüße
Mr.X

Habe C&C³ unter Vista Ultimate 64bit gespielt und hatte keinerlei Probleme. Die langen Wartezeiten beim Programmstart sind denke ich normal..

Habe C&C³ unter Vista Ultimate 64bit gespielt und hatte keinerlei Probleme. Die langen Wartezeiten beim Programmstart sind denke ich normal..

Sind die Wartezeiten darauf bezogen das das Spiel unter Vista länger läd, oder meinst du damit die Treiberversorgung.

Will auch eine 64bit Version

Naja ich denk ich werd es einfach mal versuchen... Hoffe Nvidea versorgt mich gut mit Treibern.

Also bei mir is es so das das Spiel unter Vista Ultimate 32 Bit ab und zu mit einem Direct X Fehler abbricht .Und das der Sound in den Videos ziemliche Aussetzer hat .
Hab ne 8800 GTX (Forceware 101.41) und ne X-fi Fatality in meinem System
Und andere schreiben auch von Problemen mit diesen Komponenten .

Liegt vielleicht an der Xi-Fi, ich habe mit einer 8800GTX und Onboard-Sound null Probleme mit C&C3 unter Vista64.

Hmm ich will mir auch eine X Fi kaufen. Aber mal abwarten.Wie sieht es mit der Performance aus

Wie gesagt, bei mir läufts flüssig, System siehe Sig. Nur bei wirklichen Massenschlachten :shot:, ruckelt es manchmal minimal.

Hmm dein System ist besser wie meins und wenn es dann ruckelt mach ich mir sorgen

Also, ich spiele C&C 3 auf meinem System mit einer 1920x1200 Auflösung, alle Details auf Max und ich kann nur sagen: Es läuft absolut flüssig und geschmeidig.
Treiber ist der 101.70
Was für lange Ladezeiten meint ihr denn?:banana:

C&C:TW unter Vista 32 oder 64 Bit!?!?

Hi @ Allz,

ich hab mal ne frage an alle die Vista 64 Bit von euch nutzen:

Offiziell ist die Vollversion von C&C TW NICHT für Vista 64 Bit freigegeben, sondern nur für Vista 32 Bit!
Gibt es da neuerdings ne möglichkeit das auch unter Vista 64 Bit ans laufen zu bekommen
oder habt Ihr nur die Demo gezoggt die offiziell unter Vista 64 Bit läuft!?!?!

Bis dann,

Der Comm@nder :d :d

Hi @ Allz,

ich hab mal ne frage an alle die Vista 64 Bit von euch nutzen:

Offiziell ist die Vollversion von C&C TW NICHT für Vista 64 Bit freigegeben, sondern nur für Vista 32 Bit!
Gibt es da neuerdings ne möglichkeit das auch unter Vista 64 Bit ans laufen zu bekommen
oder habt Ihr nur die Demo gezoggt die offiziell unter Vista 64 Bit läuft!?!?!

Bis dann,

Der Comm@nder :d :d

Lies' Dir doch einfach den Post über Deinem durch, das sollte es beantworten....

Naja ich hoffe,dass es unter 64Bit laufen würde. Will mir nämlich Vista Home Premium in 64Bit kaufen. Nur das mit den Treibern macht mir Angst

Naja ich hoffe,dass es unter 64Bit laufen würde. Will mir nämlich Vista Home Premium in 64Bit kaufen. Nur das mit den Treibern macht mir Angst

Da solltest Du Dir nicht zu viele Sorgen machen....wie ich Deiner Sig entnehme, hast Du auch ziemlich neue Hardware (wie ich auch)....das wird schon!:p

ja aber will auf die Qualität nicht verzichten. Sprich keine Details runter schrauben

Du hast eien GTX, Bessere HDD,was aber nichts zur Sache tut,denke ich

Du hast eien GTX, Bessere HDD,was aber nichts zur Sache tut,denke ich

Nein, denke ich auch nicht, was hast Du denn für einen Monitor (Auflösung)?
Ausserdem merkst Du bei einigen Einstellungen wie Schatten, etc sowieso keinen Unterschied zwischen hoch und sehr hoch bzw max.....

hab den samsung BW 226 mit eienr Auflösung von 1600 x1050

Ach ja, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich auch 1900x1200 Auflösung spiele und alles auf maximum eingestellt habe. Und mit Massenschlachten, meine ich wirklich so 30+ Einheiten die ich ballernd durch die Pampa schicke :d

Ach ja, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich auch 1900x1200 Auflösung spiele und alles auf maximum eingestellt habe. Und mit Massenschlachten, meine ich wirklich so 30+ Einheiten die ich ballernd durch die Pampa schicke :d

...genau so! ;-)

Naja dann dürfte C&C3 unter Vista nix im Wege steh, ausser paar Treiber

Das Prob mit C&C 3 tritt nur mit der Kombo nVidia 8800 GTX und Vista "32 Bit" auf. sollte mit neuen treibern behoben werden, welche aber immernoch auf sich warten lassen...

--"Google"

also GTS und 64Bit geht wie geschmiert?

Mein Vista sagt ich soll DirectX installieren. habe ich gemacht udn geht nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh