Commander Pro

M

Markus77

Guest
Hallo,

Funktionieren die USB Ports beim Commander pro mit allen Geräten oder nur für Corsair eigene Produkte ?
Meine Wasserpumpe mit USB Anschluss sucht noch einen freien Steckplatz 😁

Die zwei LED Steckplätze sind die gleichen wie beim Node pro, oder ? Also für die LL- Lüfter.

Danke 👍👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit den Led steckern kann ich bestätigen sind die gleichen wie bei der Node Pro also JA für die LL lüfter

die erste frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich es selbst nicht getestet habe... würde ja sagen versuchs einfach... aber ich hab mir mit so einigen kleinen versuchen an corsair geräten schon viel kaputt gemacht :d

kann es sein das icue im hintergrund updates bekommt?

habe jetzt 2 mal eine anderen oberfläche seit gestern bekommen

EDIT: das ICUE ist buggy wenn man mehr als 1 monitor hat

24-06-_2018_23-23-43g6j1w.jpg

- - - Updated - - -

Funktionieren die USB Ports beim Commander pro mit allen Geräten oder nur für Corsair eigene Produkte ?

der commander hat ja seine eigenen usb anschlüsse. eine pumpe kannste da nicht anschließen.

welches board hast du denn und welche pumpe?

bei mir hängt die aio am CPU fan header. strom gibts über sata. und das usb kabel steckt unten im board.

da das board mindestens 2 usb intern hat ist am 2. der commander

Zuletzt bearbeitet:
Das ist von Auqacomputer eine D5 Pumpe mit USB Ausgang für ihre eigene Software. Hab halt nur keinen internen USB-Header mehr frei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh