Commodore Amiga 500 + Zubehör für 14,95 ,- !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aber ziemlich modern aus die silberne Karosserie.

Ähm, ne, das verwechselst du glaub ich mit dem µaty Tower deni ch schon verkauft habe. Der Amiga kommt in traditionellen Amiga Chassis.

Preisupdate. Also, das bisschen ist der Spaß echt wert ...

Workbench dabei und in welcher Version?
Welche Kickstart Version? Wird beim einschalten gleich angezeigt. (in der Regel 1.2 oder 1.3).
Und warum ist der offen gewesen?

Hallo, das alles scho nso lange her.
Workbench 1.3.3 ist dabei. Kickstart weiss ich nicht genau, muss ich die Tage mal anschmeissen, aber Lust hab ich nicht.

Warum der offen ist, kann ich nicht ganu sagen. Ich wollte wohl mal reinschauen und hab dann die Schrauben verschlampt um ihn wieder zuzumachen, aber es wurde nichts herausgenommen, die Kiste läuft problemlos, da sind auch paar Spiele dabei. Wenn ich auch Raupkopien verkaufen kan ein paar mehr hehe

Aber hey, für 14,99

Für sowas haben wir unseren Link-Thread!

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=380291

closed1a8q.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh