Community software

petrus00

Neuling
Hi leute,ich suche eine software mit der man fast den gleichen aufbau der seite www.studivz.net nachmachen kann.Die feauters xy ist mit xz befreundet etc. gefallen mir.....keine angst ,will kein zweites studivz aufmachen.wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für joomla gibts nen community builder, schau dir doch mal an ob der alles hat was du brauchst

Ich glaube mit Joomla kann er das am besten realisieren, Typo3 ist ja relativ komplex. Den Community Builder hab ich noch nicht ausprobiert.

@Threadstarter: Bei dem Joomla Link oben in meinem ersten Post, findest du alle möglichen Erweiterungen/Mods für Joomla.

mfg Andrew

danke für die schnelle antwort....was denkt ihr würde es dauern mit joomla sowas anzugehen,und braucht man da programmierkenntnisse oder ist das so eine art baukastensystem.nochmals danke

naja html sollte man schon etwas können und wielange du dich darin einarbeiten musst kann ich dir auch nicht sagen, denk das hängt sehr von deinem verständnis ab

hab grad rausgefunden das community builder sowas kann (also leute als freunde aufnehmen) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh