[Kaufberatung] Compad Speedpad vs Steelseries QCK vs Gamerswear Slickride

[HctP] Xaxas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
83
hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen mauspad und hab nun eine engere auswahl getroffen.

wichtig ist mir eine sehr lange haltbarkeit und eine gute gleiteigenschaft/präziseion. ich habe eine logitech mx 510 und spiele größtenteils wow. leider ist bei meiner mx 510 ein fuß schon kompleet durchgerieben sodass ich mir noch teflonfüße dazukaufen muss:(

jetzt hätte ich gern gewusst welches mauspad ihr empfehlen könnt. wie gesagt am wichtigsten ist mir dass es sehr lange hält (unter einem jahr geht mal garnix) und sich in der zeit auch die gleiteigenschaften und die präzision am liebsten gar nicht verändern sollten.

die größe ist egal da ich highsenser bin.

vielleicht hat jemand schon alle 3 pads getestet und kann mir auch sagen wie sich die abnutzung über einen längeren zeitraum hin bemerkbar macht und was die einzelnen mauspads für vor- und nachteile haben.

danke schonmal an dieser stelle

mfg Xaxas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Mausfüßen: Frag ma bei Logitech ob sie dir neue zuschicken (schon öfter gelesen, dass die das machen). Wäre günstiger ;)
 
das wär natürlich erste sahne! aber geht das nur wenn man noch garantie drauf hat?
 
nein geht immer , aber wenn du ein SteelPad S&S kaufst sind (glaube ich) die passenden füße dabei ! bin mir nur nich ganz sicher ob sie auf deine maus passen , aber das SteelPad S&S is nice ! Und die komplette Razer Mauspad serie kann ich nur empfehlen , besonders das ProSolutions !
 
Wegen den Füßen für deine Maus:

http://logitech-de-emea.custhelp.co...nMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

Einfach das E-Mail Formular ausfüllen, was dort auf der Seite verlinkt ist und auf eine Antwort warten. Mache ich auch grad. :)

EDIT: Ich habe das Steelpad 4D und das hat 2 Oberflächen ... eine raue und eine glatte. Je nachdem, ob du mit Low-Sense oder High-Sense spielst, kannst du eine der Seiten verwenden. Sehr gutes Mauspad. Leider ist meins auch schon ziemlich zerkratzt, weil ich da Krümel drauf hatte und mit meiner Maus immer schön drüber ... :(

Jetzt benutze ich ein Nokia Mauspad von der Cebit und die Maus schwebt quasi über das Mauspad. :fresse: Echt nicht schlecht. Kaum zu glauben, aber jeder, der das Mauspad hat, wird's wahrscheinlich bestätigen können.

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Slickride hat mein Kumpel, find ich richtig kacke, seine Copperhead gleitete nicht geschmeidig, sondern hat nur gekratzt. Ich benutz das QcK in Verbindung mit MX518 und bin sehr zufrieden.
 
Habe heute morgen eine Antwort von Logitech wegen den Glidepads erhalten. Das nenne ich mal schneller Support. :eek:

Sehr geehrter Herr xyz,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie neue Glidepads für Ihre Maus.


Gerne schicke ich Ihnen kostenfrei ein paar neue Glidepads für Ihre Maus zu. Bitte senden Sie uns hierzu einmal Ihre vollständige Anschrift.


Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.


Mit freundlichen Grüßen

xyz
Logitech Europe SA
European Customer Service

Also, wer neue Gildepads für seine Logitech Maus braucht, einfach mal freundlich anfragen über das Formular, was ich weiter oben verlinkt habe. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh