Company of Hereos (Steam), alle Spielstände verschwunden

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hi Leute.

Ich habe mir vor kurzem Company of Hereos Gold (Grundspiel und Add-On Tales of Valor) auf Steam gekauft. Ein paar Tage später noch das Add-On Tales of Valor bei Amazon (Key kann man ingame, ohne mithilfe von Steam eingeben und so Tales of Valor freischalten).
Ging auch alles wunderbar. Hatte mich schon zur dritten Kampagne durchgespielt und war recht happy.
Allerdings war meine Version auf deutsch und ich wollte mal die englische Sprachausgabe antesten. (Kann man bei Opposing Fronts in Steam direkt unter Rechtsklick=>Eigenschaften umstellen). Ging nicht wirklich so gut, ich musste 3 mal validieren und 2x PC neustarten. Dann war aber auch alles auf Englisch.
Meine MP-Stats sind auch noch da (werden ja online bei Relic gespeichert!).
Aber alle meine SP-Saves (Fortschritte, Medallien, Speicherstände) sind alle restlos verschwunden!
Also wieder auf deutsch gestellt (selber Prozess wie oben), aber die Saves sind immer noch weg. Alle Kampagnen stehen wieder auf Anfang.

Kennt hier jemand das Problem? Hab schon Google gefragt, aber da war nichts passendes.
Die Dateien sind noch da, er erkennt sie anscheinend nur nicht mehr. Und ich befürchte, wenn ich neu anfange, überschreibe ich die entgültig...

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen

Ich denk mal das die englische Vision und deutsche von den speicherständen unterscheiden. So das wen man auf englisch schaltet so der deutsche speicherständen gelöscht wird vtl überschrieben ;)

So das dein speicherständen weg ist ;)

100% bin ich da nicht vtl kann noch jemand anderes helfen ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh