Company of Heroes 2

Hesky85

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
44
Ort
Hunsrück
Hallo,

jemand im Forum der o.g. Game zockt? Das Spiel ist m.M.n. leider sehr unpopulär und völlig unterbewertet.
Die MP Schlachten sind großartig und super spektakulär. Ich habe in dem Spiel mehr Zeit verbracht als in jedem anderen RTS (SC-BW, WC3, SC2, C&Cs)

Insgesamt ist es eines der besten Games die ich jemals gespielt habe. Da es im Moment im Steam-Sale ist für 7,5€, sollten RTS Fans auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm...muss sagen ich fand gerade den MP bei CoH2 unterirdisch. Hab den ersten Teil auch ziemlich viel gespielt. Von CoH2 war ich tatsächlich entäuscht. Auch im SP. Hab aber ziemlich früh gezockt, als das alles noch nicht so rund lief. Vermutlich hats mir dadurch auch den Spass verdorben? kA.
 
Was gefällt dir denn nicht am MP? Das Game bietet mir mit die besten Matches auch Genreübergreifend. Probier's nochmal!
 
Teil 1 war deutlich besser. Teil 2 mag ich nicht so sehr.
 
Teil 1 hab ich sehr gerne und sehr oft gespielt. Hier fand ich besser, dass das Spiel letztendlich etwas einfacher gestrickt war. Einfach zu bedienen, schwierig zu beherrschen.
Bei Teil 2 quäle ich mich grad durch die Kampagne. Die Unmengen an Konfigurationsmöglichkeiten, die Generäle, verschiedene Schwerpunkte setzen...das is mir alles zu viel.
Ich werd die Kampagne abschliessen und mir noch ein paar Skirmishes mit der KI geben, und dann widme ich mich dem nächsten Strategietitel. Aber solange wie COH 1 wirds mich nicht mehr beschäftigen.
 
COH1 war in der Tat ein grandioses RTS - mit Sicherheit eines der Besten überhaupt. Daher war die Erwartungshaltung sowie die Messlatte sehr hoch für COH2. Das Spiel war zu release leider wirklich etwas enttäuschend (grosse balancing issues, bugs etc). Aber gerade in den letzten Monaten hat Relic starch nachgebessert, so dass COH2 mittlerweile COH1 fast gänzlich verdrängt hat bzw. das bessere und rundere Package bietet. Ich habe beide vorallem im MP ziemlich oft gezockt.

Für jeden RTS Fan ist daher COH2 absolut zu empfehlen. Ausser Starcraft ist die Konkurrenz jedoch auch sehr bescheiden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle ehemalig begeisterten COH 1 Spieler: Probiert Teil 2 nochmal aus. Es hat sich in der Zeit seit Release sehr viel getan.
Sucht euch eine Fraktion raus und versucht diese zu meistern. Ihr werdet hoch intensive MP Matches erleben!
 
Meh, Teil 1 Vanilla war ziemlich gut. Spätestens als die neuen Fraktionen kamen und das Balancing in die Hose ging war der Multiplayer nur noch Einheitsbrei und Taktikwüste. Da hab ich World in Conflict oder Dawn of War 2 wesentlich lieber gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh