Company of Heroes auf DX9 umschalten

F117

Semiprofi
Leute wie geht das? Hab den Patch installiert und die Performance ist echt mies zu vorher. Dabei hab ich noch nicht mal DX10 Schatten an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bodendetails von Ultra auf Hoch (Ultra ist auch nur unter DX10 anwählbar), zusätzlich zu den Schatten.

aber woher weiß ich dann, dass plötzlich nur dx9 läuft. lässt sich das irgendwo sehen welche api aktiv ist? bei crysis bsw ist das ja nicht damit gtan, dass ich von very high aug high stelle.

Rivatuner
Zeigt im OSD an ob D3D9 oder D3D10 (einfach die FPS aufs OSD legen)

danke.
sag mal ist es normal, dass das spiel mit einer 2900 in dx10 unspielbar schlecht läuft? hatte vor dem patch noch über 100 frames. nach dem patch 60 und mit dxd10 15. lol

Jepp die dx10 Version zieht ungemein Viele Ressourcen. Einfach unsauber Programmiert. Spiel lieber mit derdx9 Version und aktivier dafür AA und AF und das Spiel sieht auch super aus.

bin echt mal gespannt, wann mal ein dx10 spiel kommt, das gut performt. Angeblich ist die api doch schneller! bei gleichen effekten

Ja sollte sie Eigendlich sein. Ich würde mich auf ein dx10 Spiel freuen, welches von 64bit und dx10 an Leistung profitiert. Dass würde endlich dieses Wettrüsten von Grafikkarten verlagsamen. UT3 hat eine recht genügsame Engine.

Assassins Creed ist in DX10 schneller als in DX9 (minimal) und sieht dabei auch noch besser aus (Schatten/Bloom kommt besser raus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh