Company of Heroes Online

DerShanty

Semiprofi
Hey spielt von euch auch jmd company of heroes online?

Muss sagen macht jede Menge Spass vorallem, die Reward-Games.

Freedownload: Verify your age - Company of Heroes Online

Techtree:
Company-Of-Heroes-Online-500x466.png

Kartensystem:
Company+of+Heroes+Online.jpg

.
  • Free-to-Play - The frenetic action of the award-winning real-time strategy franchise, in a unique free-to-play experience.
  • Command - Build your army and wipe your opponent off of the map with brutal, military precision in up to 8-player online matches.
  • Specialize - Choose from six different divisions each with its own combat style and unique Commander Abilities.
  • Customize - Enter each battle with your own unique set of Hero units, Army Items, and devastating Commander Abilities.
  • Progress - Unlock new upgrades and abilities with every victory, or conveniently purchase items to even the odds.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lade es grad. Aber 6,68 GB mit ca 120kb/s.... ETA about 16 hours, lol....

Bei mir sogar bis zu 20 std. Ist halt leider torrent, mein upload ist fast so hoch wie der download...

Hehe ja es ist rießig und dauert leider ne kleine Ewigkeit es runterzuladen aber es lohnt sich.

Seit geraumer Zeit is es Open Beta bis ca. März nächsten Jahres.

Soweit ich es aber überblicken kann sind so gut wie alle Sachen schon integriert und es ist richtig gut gelungen vorallem das Erfahrungspunktesystem find ich toll.

Ich hatte leider nie Company of Heroes gespiel deswegen kann ich jetzt nich genau sagen was alles neu ist.

Zum einen bekommt man als Commander XP, welche man zum einen in seinen Techtree investiert, wodurch man zum Beispiel zum Attillerieschläge lassen oder Spezialeinheiten freischalten lassen kann.

Um so länger man spielt umso bessere Karten bekommt man.

Zum anderen bekommt man nach einem Spiel zufallsverteilt Karten, die sich unterteilen in Einheiten- und Upgradekarten.

Die Upgradekarten erhöhen zum Beispiel die Sichtweite von einer bestimmten Einheitengattungen.
Die Einheitenkarten sind Eliteeinheiten also sprich normale Einheiten, welche jedoch nach jedem Spiel, falls man Sie eingesetzt hat, XP bekommen und insgesamt in 5 Stufen aufsteigen können, wodurch mehr und mehr Bonis freigeschaltet werden.

Also sehr gut langzeitmotivierend aufgebaut und dazu kostenlos :)

Zuletzt bearbeitet:
na ja, ist halt heute so, dass spiele viel gb´s brauchen...das zieht man sich halt ausm netz...

erster eindruck ist wirklich gut. hab gerade die erste kampagne angefangen und halt die amys über den beach gebracht...

sieht alles super aus und läuft auf anhieb perfekt! schön auch, dass man so zwischen sp und mp sprigen kann und alles sozusagen in einem hq hat.

ist eins der ersten spiele wo man ja, wie bei browsergames, echtgeld in spielegeld tauschen kann. einen kurs hab ich nicht gefunden und man kann das ganze wohl auch soweit mit ingame erfolgen zocken. ick als level eins achse defensiv spieler kann sich aber eh grad mal den vokssturm leisten. immerhin hätten die nen panzerblitz :-)

ich zock mir noch was xp und cash zusammen und dann können wir gern mal online spielen...aber das ding wird richtig gut! und schön, dass es auf einer hardware wie dem obook5 mit centrino so gut läuft...

So die erste Runde ist durch und es gefällt. Die Matches sind gefüllt ausgeglichener als im Hauptspiel, da die Skillfaker nicht auch noch die Generalsfähigkeiten haben..
Damit fällt schonmal ein Punkt weg...

Ansonsten ist ja alles relativ beim Alten geblieben, macht auf jeden Fall Spass :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh