buzdee
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.08.2009
- Beiträge
- 461
Hi Leute,
hab seit heute ein Problem mit COH
Wollte eben ein bisschen online zocken, Spiel gestartet -> Meldung: "Wo haben sie das Spiel gekauft?" -> angeklickt -> "bitte legen sie die CD zur Überprüfung ein"
Hab ich dann gemacht, kam mir allerdings schon sehr komisch vor, da ich noch nie so eine Meldung bekomme habe und die CD zum online zocken ja eigentlich nicht erforderlich ist.
Ende vom Lied ist, dass ich mich mit meinem Account nicht mit Relic Online verbinden kann und dementsprechen auch nicht online spielen kann! Erst kommt beim Status was mit "Verbindungsproblem" und dann, dass ich nicht angemeldet bin. Passiert auch nichts, wenn ich mich im Menü versuche anzumelden...bis gestern lief noch alles wunderbar, hab nichts am Rechner verändert.
Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im Voraus!
Gruß
hab seit heute ein Problem mit COH
Wollte eben ein bisschen online zocken, Spiel gestartet -> Meldung: "Wo haben sie das Spiel gekauft?" -> angeklickt -> "bitte legen sie die CD zur Überprüfung ein"
Hab ich dann gemacht, kam mir allerdings schon sehr komisch vor, da ich noch nie so eine Meldung bekomme habe und die CD zum online zocken ja eigentlich nicht erforderlich ist.
Ende vom Lied ist, dass ich mich mit meinem Account nicht mit Relic Online verbinden kann und dementsprechen auch nicht online spielen kann! Erst kommt beim Status was mit "Verbindungsproblem" und dann, dass ich nicht angemeldet bin. Passiert auch nichts, wenn ich mich im Menü versuche anzumelden...bis gestern lief noch alles wunderbar, hab nichts am Rechner verändert.
Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im Voraus!
Gruß