Company of Heroes - Tales of Valor Inhalte bei Steam freischalten

BigJim87

Enthusiast
Hi leute

ich hab mal ne frage bezüglich CoH ToV und steam
Also es geht darum: ich habe mir die CoH Gold edition (CoH + CoH Oposing Fronts) gekauft.

Wenn man nun das Spiel startet, sind alle Kampangen für CoH + CoH OF freigeschaltet.. die Kampangen für ToV sind noch mit einem Schloss versehen. Hierfür verlang er einen Key den ich eingeben muss!
Meine Frage ist nun, wenn ich ToV als Boxed kauf, kann ich dann den diesen Key InGame eingeben?

Ich will nicht den Key der Boxed Version benutzen, um das Spiel über das Menü "Spiele bei Steam freizuschalten" (ich weiß das geht nicht)

sondern es geht ausdrücklich darum, dass ich den Key der Boxed im Spiel eingeben will um die Zusatzmission von Tales of Valor freizuschalten.

Hintergrund ist der: ToV kostet bei Steam 30€ bei Amazon nur 12€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh