Company of Heroes will einfach nicht starten bitte helft mir

BUFUMAN

Enthusiast
hallo leute also ich habe ein dickes problem dieses ver****e game will einfach nicht starten, wenn ich die maps lade, bricht er dann einfach bei ca.80% ab. in diesem moment bewegt sich eigenartiger weise der ladebalken für einen kurzen moment sogar rückwärts und wirft mich einfach zum desktop zurück.

SCHWULST.

ich habe die omega treiber 6.9 (x1900xt) der neue Ati 7.11 ist fürn arsch da habe ich bei BF2 textur flackern ohne ende total untypisch. und bei CoH funzt er genau so wenig.

Bei mir stürzen keine spiele ab. system ist kühl und win ist wieder frisch drauf (alle 2-3 monate neu) also kann es auch nicht daran liegen.

entweder macht er beim texturen laden was falsch oder es ist was anderes kein plan mehr. jetzt kommen noch 2 dinge in frage Audigy treiber? ist der neueste von der website oder Raid habe 2 neue WD mit 250Gb im Raid 0 kackt er da vielleicht ab?

Als IS habe ich Bitdefender 10 und mit firewall einstellungen kenne ich mich auch aus.... OHHHH MANN

es lief einmal, da hatte ich keine grafikfehler wie hier hundertausend mal stand.
am nächsten tag nicht mehr und das ist jetzt 4 tage her.

performenc test geht garnicht klar. aber erkenne tut er alles. ich hab auch alles auf low bzw aus gestellt. patch 1.04english version

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN!! ICH FIND IM FORUM NIX UND GOOGLE MAG MIR AUCH NIX SAGEN.

thx

BUFUMAN

Hinzugefügter Post:
ach ja vor AMD treiber/optimizer gings auch nicht und mein sys läuft ohne genau so gut wie mit also mach ich den eigentlich nicht rauf. nun is er wieder drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh