Company of Heroes

nuerZ

Enthusiast
Tach Leute

Wollte ma fragen ob schon jemand die Company of Heroes Beta von Fileplanet gezockt hat?? Und mal kurz posten könnt was er davon haltet bzw. ob es wirklich so geil is wie alle sagen :hail:

Hier ein Link für die dies nicht kennen

http://www.companyofheroesgame.com/

greeZ nuerz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute

Es gibt neues zu berichten, hab nun endlich die MP Beta gefunden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das hier einfach so posten darf.
Deswegen, alle die Interesse haben ne email an mich, dann bekommt ihr die
Quelle.

Gruß

SO hab die Beta endlich fertig geleecht und werd sie anspielen!! *gespannt bin*

Werde dann mal meine Erfahrungsberichte abgeben :)

Gruß

der trailer is ja net gerade doll, die polygone laufen ja total steif, ansonsten erinnert das sehr an soldiers 2, mal sehn wie die demo wird, dann entscheide ich nochmal

So Leute

!! NEWS NEWS NEWS !!!

Auf Fileplanet gibts nun auch endlich Open BETA!!

Wow hätt ich ne Woche gewartet, hätt ich nicht unnötig die closed leechen brauchen *hmpf*

Gruß

lade auch gerade die open beta...
hätte aber großes Interesse an der Multi .
Braucht man bei der nen Key? Kaufen werde ich es mir so oder so :)

Ich hätte lust zu zocken!!
Also ruhig bei mir melden!

GRuß

Also das Spiel scheint der Hammer zu sein, aber irgendwie muss der ständig von der HDD nachladen und dadurch entstehen Engpässe und kurze Ruckler. Also nicht CPU nicht Graka sondern HDD. Könnt ihr selbiges berichten? Oder sollte ich einfach niedrigere Qualieinstellungen nehmen und der muss weniger nachladen?

ich hab an conroe und son quack und ne ur alte hd mit 2mb cache... also an dem liegts ned ;)

Ey Leute

Frage: Kann man mit den Deutschen eigentlich auch so nen Tiger bauen??

Weil was ich bisher so mitbekommen habe kann man den nur via dieser Spezialfähigkeit des Blitzkrieg Offiziers bekommen.

Oder weis hier jemand etwas genauer bescheid.

Sind echt abartig die Dinger, machste mit 2 Tigern und nen haufen Infantrie den kompletten Gegner platt.

Edit:

Frage: Wie kann man eigentlich einen Thread umbennen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch die Demo gezocken und bis zum Ende durchgezockt!Bin normal nicht der Typ für Strategie,aber das rockt das Game!Die Stimmung wird genau richtig eingefangen,fühlt sich an wie call of duty,echt genial!Was da alles auf dem Bildschirm zu Bruch geht und die vielen kleinen Details,schön anzuschauen alles!

WAS DEMO !???!?!?! Wie ?? WO???? :hmm:

Ich nehm an du meinst die Mp Beta!!!

Gruß

ne um multiplayer hab ich mich gar nicht gekümmert!war erstmal gut mit der single-demo beschäftigt!ich sag das rockt das Game,hat auf alle Fälle Potenzial!

Muss sagen Demo is echt der Hammer

Fette Grafik kann ich da nur sagen :shot:

Aber irgendwie hat das Game noch nicht die richtige Gamer Gemeinde hier im Forum gefunden. Was los zockt hier niemand CoH außer die paar Leute hier im Thread?? :-[

hätte lust auf ein paar MP Sessions

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh