Company of Heroes

KillaKatana

Neuling
Ich grüße Euch :wink:

Also habe folgendes problem:
Habe mir vor einigen Stunden/Tagen den COH Mod Combat Revolution geholt und wenn ich in den Gefecht modus gehe kann ich keine Amerikaner mehr wählen
[dort befindet sich nur ein feld in dem ein gebrochener Satz steht]

Und wenn ich das Gefecht starte kommt sofort die nachricht: Fataler Ki Fehler .(Spiel wird pausiert) [bin mir nichtmer sicher]

ich habe 2 Mods [Botb,CR] im gleichen Haupt Coh Ordner kann es vielleicht daran liegen??

Nebenbei kann ich auch keine dateien mehr kopieren...

Hoffe auf Hilfe
mfg KK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) willkommen im forum
2) für coh gibt es einen sammelthread
3) es sollte keine probleme geben wenn du mehrere mods im coh ordner hast
4) einfach den mod neu installen bzw. neu rein kopieren
5) kannst du nur bei coh keine daten kopieren?

1) thx
2) sry ><

hab den mod neu geladen funzt trotzdem nochnet :( hab bemerkt das ich ne ältere version hatte aber der neueste funktioniert dennoch nicht.
hab neue mods geladen habe bei allem bis auf einem dasselbe problem

5) ich kann scheinbar ü-haupt nichmer dateien kopieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh