Company of Heros Probs

nOti

Semiprofi
hallo leute ich habe mir company of heros gekauft.
nun habe ich es installiert usw. nur wenn ich mit meine pfeiltasten mich durch die karte bewege ruckelt es teils heftig is das bei euch auch so ? habe auch schon neuen patch installiert... wie läuft es bei euch ?

hier mein sys

Mein System
-------------
CPU: Intel Core 2 E6700 2x 2.66 @ 3.2 Ghz cooling by Freezer 7 Pro (Arctic Cooling) @ 36°
Mainboard: Asus P5WDG2 WS Pro
RAM: 2x 1024 MB DDR2 800 Corsair PC2-6400
GFX: Gainward Bliss GeForce Dual 7950 GX2 1024MB
HDD: WD Raptor 74 GB S-ATA 10000u

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt an deiner Grafikkarte! Nicht das sie zu schwach wäre, aber Coh hat ein Problem mit SLI Karten!

Wenn du den Patch 1.02 hast und es immernoch nicht besser läuft, musst du wohl auf einen neuen Patch warten :(.

hm schade... ich dachte schon das ich jetzt ne mist graka habe... hm hab mich gewundert kauf mir nen neuen "guten" rechner aufeinmal ruckelt es wie sau... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh