Compaq Armada M700 + Mainboardschaden??

Eggmann

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
616
Hallo,
habe bei mir zuhause noch ein Compaq Armada M700 rumliegen. In dem NB ist ein P3 mit 600MHz, 128MB SD-RAM und im Moment keine Festplatte. Habe das Teil als defekt von der Firma mitgenommen.
Wenn ich das Netzteil einstecke kann man das Gerät nicht einschalten, lediglich die unteren LEDs für Power und HDD-Zugriff blinken immer wieder auf und ab. Habe, so wie meine Kollegen in der Firma auch, einen Mainboardschaden vermutet. Habt ihr Ideen was ich noch machen/testen könnte um einen MoBoschaden zu bestätigen/auszuschließen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide blinken gleichzeitig, immer im selben Takt. Ich kann ruhig versuchen das Dingen anzumachen, aber da regt sich gar nichts.
 
Das Problem ist, ich habe zu dem Notebook kein Akku... :-(

siehe Sig. bin noch auf der Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, richtig. Sobald das NB am Netz hängt fängt das Dingen an zu blinken. Weiter macht es nichts. Kein Lüftersurren, kein piepen,... nichts.

btw: ich sehe die Sigs nicht, da sie oftmal extrem lang sind und der Übersicht schaden.
wusst ich net :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh