Compaq Armada M700

Nickname

Enthusiast
Hi Jungs,

ich kann an ein Compaq Armada M700 kommen bzw habe es schon zum Testen bei mir liegen.

Ausstattung:

PIII-M 850MHZ mit Speedstep
320MB SDRAM (2x128MB + 64MB Onboard)
8MB ATi Grafikkarte
20GB Festplatte
DVD-LW und CD-Brenner
54MBit Wlan
3 original Compaq Akkus, die ich testen muss
14" Bildschirm
Anschlüsse:
TV-OUT, PS2, USB, VGA-Out, Seriellen, Drucker und noch einen, der mir grad nix sagt

Was meint ihr, ist ein guter Preis für das Notebook? Das Gehäuse hat keine Mängel und das System arbeitet auch recht leise. Was müsste man denn für SD-Ram Sodimm auf den Tisch legen, um den Speicher aufzurüsten? Gedacht hab ich das fürs Studium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€?

ich wär mir da nicht so sicher ob man den noch aufrüsten kann...
aber für schreib und tabellenkalkulationen ausreichent
da reicht auch der ram (miniram irgendwie süss)

etwa 250-300 € ist ein fairer Preis für dieses Notebook, kommt natürlich auch noch auf den zustand an !

Die 50€ meinst du doch nicht ernst oder? Wenn die Einschätzung von Blub stimmt, wäre der Preis, zu dem ich es haben kann, echt fair

Hier mal ein Bild:

47e95c4eb42fe6be5bba8f0a3f145fe5.jpg

Das Book hat (leider) kein Touchpad, dafür einen Minimausknubbel kann man sagen ;)

Was wird man denn an älteren Spieltitel auf so einem PC zum laufen bringen können? Was ist überhaupt von Compaq Notebooks zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch so eins, nur andere CPU und Ausstattung

Hatte: der CPU Lüfter hat den Geist aufgegben, beim Aufmachen is halt ein Stecker von der Platine samt Leiterbahn gerissen ( war wohl schon vorher lose, hatte Displayprobleme ).. Naja jetzt hab ich hier ein "Ersatzteillager" *G

Meines hatte 450 Eur gekostet, musste allerdings noch nen neuen Akku kaufen nach ner Weile (hab den noch irgendwo *zaunpfahl* ;) ). Der neue hatte eine Betriebslaufzeit von bis zu 4:30h (Linux), der gebraucht "nur" 3:30h ( maximal, da kaputt )

Zufrieden war ich mit dem Teil alle mal und laut war er meiner Meinung auch net wirklich (bis auf den defekten CPU Lüfter)

Aufrüsten per CPU ging bei mir schonmal net, da die CPU onBoard gelötet gewesen war.

Zuletzt bearbeitet:
ämm 50 hmm ja okay 50 vll bissel wenig
kann auch 100 - 150 kosten aber 250 € also bitte...

wollte noch erwähnen das alles was mit "hatte" im satz steht ist billig :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh