Compaq Armada M700

Chris_2k

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Compaq Armada M700 geschenkt bekommen. Leider ist das DVD-Laufwerk kaputt und ich kann kein Betriebssystem installieren.

Deshalb meine Frage:

Wie bekomme ich da ein OS drauf?

Unterstützt das M700 das booten von USB-Stick und wenn ja, wie stelle ich das an?

Oder gibt es noch andere Wege?
Es wäre schade, das Teil wegzuwerfen.

Grüße

Chris_2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen ein Compaq Armada M700 geschenkt bekommen. Leider ist das DVD-Laufwerk kaputt und ich kann kein Betriebssystem installieren.

Deshalb meine Frage:

Wie bekomme ich da ein OS drauf?

Unterstützt das M700 das booten von USB-Stick und wenn ja, wie stelle ich das an?

Oder gibt es noch andere Wege?
Es wäre schade, das Teil wegzuwerfen.

Grüße

Chris_2k
Hatte so ein Teil mal als "Urlaubsnotebook"... zum Wegwerfen ist es echt zu schade. Schau doch mal bei Ebay rein; falls Du sonst keine Installationsmöglichkeit findest - dort gibt es eigentlich immer passende optische Laufwerke für das M700 für ein paar Euronen. Bei diesen Geräten ist ein Austausch meist ohne Probleme leicht möglich.

Gruß
MH

thx.

werds wohl erstmal so ausprobieren und dann bei ebay nachsschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh