Compaq BIOS nach stromausfall was nun ?

Walfarey

Neuling
Hallo Leute

Ich weis nicht ob ich mit dem thema hier richtig binn aber ich hab ein für mich riesiges problem

Und zwar bei meinem Vater ist heute der PC abgestürzt bedingt durch einen Stromausfall, vermutlich hatte er vergessen seine Kiste rechtzeitig runter zu fahren bevor der strom abgestellt wurde.

So, nun haben wir volgende Situation, nach langem hin und her klicken in dem Bios das
COMPAQ evo D510 CMT Mainboards, sehe ich nur eine erfolgversprechende Option

Daten wieder herstellen

Aber ich weis eben nicht wass dann genau passiert ich will halt nicht dass dann alles weg ist, wobei die wichtigen daten eh auf nem Server liegen und auf dem PC nur die Programme liegen.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wass dann da passiet wenn ich dass anklicke und ob ich es machen soll oder besser doch anders vorgehen soll

Danke schonmal im vorraus für euren Rat

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

soo hat sich erledigt hab noch eine option gefunden aber fragt mich nicht wass ich gemacht hab ich meine ich hab dass MBR wieder herstellen können aber allerdings ohne Diskette oder CD
nach einem neustart ging dann alles wieder
Gruß W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh