compi blue screen

iceman201

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
5
hallo jungs

ich habe das problem das nero 7 immer abstürzt.
kann nichts brennen. nero läuft an und dann kommt ein blauer bildschirm wo das dirn steht:

es wurde ein problem festgestellt. windows wird heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

MACHINE_CHECK_EXCEPTION

wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten. wenn diese meldung weierhin angezeigt wird, müssen sie folgende schritte folgen:

stellen sie sicher, das neue hardware oder software richtig installiert ist. fragen sie ihren hardware - oder softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen windows updates, falls es sich um eine neuinstallation handelt.

falls das problem weiterhin bestehen bleibt, sollen sie allle neu installierte hardware oder software deinstallieren. deaktivieren sie im BIOS Optionen wie Caching oder Shadowing. starten sie den computer neu, drücken sie die F8 taste, um den erweiterten startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten modus, falls sie zum löschen oderdeaktivieren von komponenten den abgesicherten modus verwenden müssen.
technische information:
***stop: 0x0000009c, 0x00000004, 0x80545FF0, 0xB2000000, 0x00070F0F
speicherbild des physischen speiers wird erstellt

P.s. habe schon den compi formatiert und als ich brennen wollte das gleiche. komischerweise kann ich MVCD brennen.
bin mit meinem latein am ende.
BITTE UM HILFE Danke ICEMAN201
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh