Compucase 6919 von Atelco?

Paule

Neuling
Hallo,

hat jemand von Euch das Compucase 6919 bei Atelco gekauft? Da ist ja für 99 Euro schon ein Netzteil (HEC 300LR-PT)dabei.

Kann jemand was über die Lautstärke von dem Teil sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hec ist ein gutes NT! Wird unter Last aber laut!
Hab mir den auch bei Atelco gekauft!
Das NT aber nach einiger Zeit ausgetauscht, hab jetzt ein Chieftec mit 420 Watt ist deutlich leiser!

Vielen Dank!

Dann werde ich wohl doch das Gehäuse ohne NT kaufen und mir das extra holen.
Weißt Du, ob das kleinere Netzteil (360W) von Chieftec genauso leise ist?
Was hast Du denn für die 420W bezahlt?

Ich misch mich mal ein: 420 Watt braucht keine Sau, jedenfalls nur die aller, allerwenigsten. Mit nem 360er Chieftec kannst Du nichts falsch machen, dürfte auch ziemlich leise sein.

@ Paule,

das 360 Watt Chieftec dürfte genauso leise sein!
Mein NT hab ich bei <a href="http://www.world-of-pc.de" target="_blank">www.world-of-pc.de</a> gekauft!
Ist aber schon etwas länger her, ich glaub es hat 60,00 € gekostet!

Das 360 Watt kostet 50,00 €

@ zerofortynine

Ich weiss dass ich die 420 Watt nicht voll nutze!
Ich dachte mir nur, dass ein grösseres Netzteil leiser arbeitet als ein kleineres! Da es nicht so schnell ans Limit kommt! Und für die 60 € die ich es bezahlt hab war es sicherlich kein Fehlkauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh