Compuland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph0815

Banned
Hallo

Sacht ma: gehört Compuland zu Mindfactory dazu ??

Gruß,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...also wenn ich dort was kaufe hat MF da auch was von finanziell !?

Und warum ist Christoph0815 nun gebannt worden?

Weil er nicht im "Fragen die die Welt nicht braucht"-Thread gefragt hat.

Ah ja. Das ich nicht selbst drauf gekommen bin...

Eigentlich stellt sich doch die Frage, warum MF so viele "Scheinfirmen" gründet. Andere Ust-ID etc.

Vermutungen?

Meine ist: Die Firmen werden schön gegen die Wand gefahren und MF muss sich um die ganze Garantieabwicklung nicht mehr kümmern :)

Praktisch alle Onlineshops haben sowas, auch Alternate (=Mix Computer) und sogar K&M mit richtigen Läden (=bestseller-computer). Wahrscheinlich spart man da Steuern oder sie wollen Kunden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, nicht an die Konkurrenz verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder die Metro-Gruppe mit Saturn und MediaMarkt.

Hinzu kommen die vielen Markenlebensmittel, die bei den Discountern unter anderem Namen verkauft werden.

Bleibt die Frage warum er nun gebannt wurde.

Vielleicht, weil es Moderatoren gibt, die bei einer der genannten Firmen angestellt sind :d
Also wenn ich gebannt werde wisst ihr, dass ich recht hab :d

gruß
hostile

(P.S.: Bin langjähriges Mitglied (seit 2004) und es läge kein anderer Grund für meine Verbannung vor :d)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag:

Warum, wieso und weshalb jemand gebannt wird, ist allein Sache der Moderation und des Users. Darüber braucht sich auch keiner einen Kopf zu zerbrechen, außer ggf. der User.

@hostile
Es müssen schon triftige Gründe vorliegen, für einen Bann. Sowas nehmen wir ganz sicherlich nicht auf die leichte Schulter, desweiteren sind da auch keinen persönlichen, oder persönlich/geschäftlichen Faktoren für ausschlaggebend, sondern allein das Verhalten des Users.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh