Compute Stick und Zugriff per USB wenn an PC angeschlossen möglich?

karlh

Neuling
Hallo zusammen,

ich weiß, dass die "Compute Sticks" eigentlich nicht so gedacht sind, aber ich habe mir überlegt einen solchen Stick zu kaufen, da Windows laufen zu lassen und den Stick dann über die USB-Verbindung zum PC zu nutzen.

Geht das überhaupt, d.h. kann ich eine Art Konsolenverbindung über das USB-Kabel zum Stick herstellen, wenn ich das Teil z.B. an meinen Laptop hänge?

Bei dem Stick von Intel habe ich zwar was gefunden, dass ich per App zumindest vom Tablet oder Smartphone was machen kann, aber die eigentlich gesucht Information hab ich nirgends gefunden (außer ich habe die falschen Suchbegriffe verwendet, kann auch sein).

Deswegen mein Versuch hier im Forum an die Profis.

Gruß Karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider der etwas falsche Bereich, in der GPU Kaufberatung wird dir wohl eher keiner helfen können :)

Mods bitte mal verschieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh