Compute4Cash - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bitcoin

Guest
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Sell your unused GPU cycles gemacht? Ich rate vom Benutzen dieses Dienstes eindeutig ab, da wir in Deutschland mit die höchsten Strompreise der Welt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ich auch, schau mal auf reg datum und beiträge^^
 
trotzdem kommst du hier wieder mit schleich werbung... dein anderer fred wurde auch geschlossen..... denke wird hier der gleiche fall werden .... noch nie in einem forum unterwegs gewesen? wenn du so weiter machst wünsch ich dir hier noch viel spass XD
 
trotzdem kommst du hier wieder mit schleich werbung... dein anderer fred wurde auch geschlossen..... denke wird hier der gleiche fall werden .... noch nie in einem forum unterwegs gewesen? wenn du so weiter machst wünsch ich dir hier noch viel spass XD

Ich interessiere mich nur wie ich GPU Rechenkraft besser nutzen kann als für Spiele - darüber möchte ich gerne diskutieren. Falls das jemand in den falschen Hals bekommt tut mir das Leid.
 
Ich interessiere mich nur wie ich GPU Rechenkraft besser nutzen kann als für Spiele - darüber möchte ich gerne diskutieren. Falls das jemand in den falschen Hals bekommt tut mir das Leid.

Achso - na dann hab ich noch einen guten Tipp für dich, gerade per Mail bekommen:
Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste
INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM erschienen ist, Co-organisiert
World Tourism Organization/Spanish Ministerio
de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner wieder am 23th Jan 2011
erschien. Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000662002 und mit
der seriennummer: 2173-09 registried. Die glucksnummern 13-16-27-41-46,
haben in der zweitens kategorie gewonnen.
Sie sind damit gewinner von €925,000,00 (NEUN HUNDERT UND ZWANZIG FÜNF
TAUSEND EUROs) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung
von.€25,257,690,00. Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen
kategorie geteilt.
 
Ich mache hier auch mal dicht, denn an für sich ist es ja auch kommerziell:

Das Posten von Werbung im Forum für gewerbliche Webseiten ist nicht erwünscht. Links mit Referral-ID, die dazu dienen, sich einen persönlichen Vorteil durch das Posten zu verschaffen, sind unerwünscht (z.B. kostenlose iPod-Reklame, Paid-4-mail/Click-Anbieter etc.). Derartige Threads werden gelöscht.

Ich werde aber auch noch mit den Kollegen Rücksprache halten - sollte sie anderer Meinung sein, kann man den Thread immer noch nachträglich wieder aufmachen.

threadclosed0np2.gif


MfG
Edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh