Computer 1984 Docu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Dokumentation :)

Von damals zu heute hat sich eigentlich kaum was geändert. Mal abgesehen von der Technik...

"keinen Menschen interessieren meine persöhnlichen Daten..:" - jaja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon krass, für mich, der mit ziemlich modernen PCs aufgewachsen ist ;)
Die beiden Hacker sind auch witzig, das Telefon steht voll vorm Bildschirm :d

Das Formel1 Spiel hab ich damals auch gespielt, allerdings auf einem damals (1992) schon veraltetem 286er in Schwarzweiß.

Damals war man schon ein Exot wenn man sich mit der Technik befasst hat - und billig war das Spaß auch nicht - da noch keine Massenware.

Das erste high Speed Modem dass ich mir gekauft habe - ein USR Courier HST 9600 - hat knapp 1200 DM gekostet - gebraucht.

Die Akustikkoppler davor waren oft ein pain in the ass ... da konnte man noch zusehen wie die bytes einzeln übertragen wurden.

Und die Telefonrechnungen waren auch net von schlechten Eltern - die haben sich dann gefreut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh