Computer erkennt iPhone nicht mehr

fyoO

Enthusiast
Ich weiß nicht wann es angefangen hat, es kam wohl von heute auf morgen oder ich habe es einfach nicht bemerkt nach einem Sturz oder ähnliches.

Wenn ich das iPhone an meinem Pc anschließe kommt vom Pc das Geräusch das ein USB Gerät angeschlossen wurde.

Das Handy lädt auch ganz normal auf, aber das war es auch.

Weder iTunes erkennt es, noch kann ich auf das Handy selbst zugreifen sprich.

Da jetzt meine Garantie von Apple ( 1 Jahr ) und meine Handy Versicherung auch ausgelaufen ist weiß ich nicht was ich machen soll.

Mein Vertrag läuft erst in 8 Monaten aus, und ohne neue Musik drauf spielen zu können und den ganzen Rest ist es echt nervig.

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.

Vertrag läuft über die Telekom.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap..Windows erkennt das Handy als " unknows device ".

Hast du etwas am System geändert? Programme deinstalliert?

Nein, ich habe das Handy bereits an einem anderen Pc getestet, gleiche Problem, anderes Kabel ebenfalls.

Ich hab die Erfahrung gemacht Kabel ist nicht Kabel :)

Ich hab hier 3 stück

Einmal vom iPhone 4 eins vom iphone 3 und eins vom iPod Touch 2g

Laden kann ich mit jedem aber Daten tauschen nur mit dem vom 4.

Obwohl baugleich geht's nicht.. Keine Ahnung warum !

Achso und welches os ist auf dem pc ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mit einem anderen iPhone 4 Kabel getestet, an einem anderen Pc da hat es auch nicht funktioniert.

Windows 7 ist installiert.

versuch mal bitte nen XP Rechner,

bzw Starte iTunes mal im Windows XP Kompatibilitätsmodus bzw als Administrator. (bei Win7)

Geht nicht...

Naja werde mir dann wohl das Nexus 4 Kaufen so wie es aussieht dann ist das Gerät eh "egal"

Da jetzt meine Garantie von Apple ( 1 Jahr ) und meine Handy Versicherung auch ausgelaufen ist weiß ich nicht was ich machen soll.

wie alt ist das iphone? weil die handy versicherung läuft ja normalerweise 2 jahre. dh das gerät ist schon älter?

Die Versicherung lief über ein älteres Handy, dachte ich kann das iPhone jetzt übernehmen, da aber die Versicherung ausgelaufen ist...

hast du dein iphone einfach mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt?

hat das iphone einen jailbreak?

Gibs einen weg das Handy auf werkeinstellungen zurückzusetzen ohne iTunes?

Nein hat es nicht, da es mit ios 6.0 neu aufgesetzt wurde.

Aber was habe ich davon wenn mein pc das Ding trotzdem nicht erkennt danach?

Dann bin in gearscht..

Einen Versuch das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen wäre es auf jeden Fall Wert. Da kann doch nichts passieren. Wo ist dein Problem?

Werden die Daten dann nicht gelöscht?

In der iCloud via WLAN sichern. ;)

Mal die Anschlüsse am iGerät geprüft?!
Nicht das da Flusen drin stecken..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh