Computer hängt sich beim Start auf! kein Start möglich!

emrah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
51
Hallo,


seit 4 Tagen habe ich das Problem, das mein Computer sich beim Start aufhängt. Und zwar startet er ganz normal und dann bleibt der Bildschrim bei diesen Leuchten, die nach rechts laufen auf und es passiert gar nichts mehr. Also, die Leuchten bewegen sich gar nicht. Sondern da passiert nichts mehr. Ich habe zuerst gedacht, das hängt da dran, das die SATA FP gleich unter der IDE ist und das es zu Warm wird. Dann habe ich mal die SATA wieder rausgebaut. Diesmal startete der Rechner zuverlässigerweise normal. Aber beim nächtsen start wieder das gleiche. Also liegt es nicht an der SATA und das der unter der IDE war. Was könnte das denn sein. Neue Hardware habe ich nicht reingebaut. Software schon möglich. Aber ich komme einfach trotzdem einfach nicht weiter. Weiss jemand da etwas, woran das liegen kann? Wäre für Hilfe und Tipps sehr dankbar.

MfG

Chrisli

AMD X2 3800+ 2GHz übertaktet auf 2,6GH
SATA II 250GB
IDE 160GB
DVD Brenner
CD Brenner
DVD Laufwerk
ATI X800 mit 256MB DDR Ram
XP Pro
Viele Diverse Softwares
Eine USB 160GB FP

Systemcheckt mit Tune Up gemacht, dann Scandask nach Neu Start auch gemacht, aber keine Fehler gefunden.
PS: Das Übertakten hat bis vor 4 Tagen wunderbar geklappt. Die Temp. ist auch immer im grünen Bereich. Seit 2 Monaten funktioniert es gut eigentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hör bitte einmal, ob deine festplatte "klackert" oder "schnarrt"

gehts im abgesicherten? dann chkdsk c: /f

ansonsten wirst du um eine reparaturinstallation nicht herum kommen.
 
emrah schrieb:
Das Übertakten hat bis vor 4 Tagen wunderbar geklappt. Die Temp. ist auch immer im grünen Bereich. Seit 2 Monaten funktioniert es gut eigentlich.


Lass mal bitte alles auf Standardtackt laufen.
 
Also, ich habe alle Einstellungen im Bios zurückgesetzt. Aber leider ohne Wirkung. Dann habe ich ein Bios Update gemacht. Der tut alle Einstellungen in den neuen Zustand versetzen, hab ich deswegen gemacht, falls ich ja doch was vergessen habe. Aber NEIN, das bringt auch nichts. Die Festplatten funktionieren ganz normal und sind wie vorher ganz ruhig und ohne Geräusche eigentlich.
Bin keinen Schritt weitergekommen.
Noch jemand Tipps?
Werde es mal versuchen, den Windows NEU draufzuspielen. Mal sehen.

MfG

Emrah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh