Computer High End ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich nicht kaufe!!!!! Der übertreibt total!!!! Ich kenn auch das mainboard nicht. 2 gb ram wirst du denke ich mal kaum brauche (geldverschwendung) wenn du nichts professionelles machen willst.Graka is schei**

für das geld bekommst du neu was viel besseres :)

edit: kenne das board doch, ist aber etwas veraltet......... und der prozi ist auch net der neuste

nochmal edit: das kannste vergessen, ist ein sockel 940 board. also denke mal uninteressant

hier ein test dazu: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000045&p=

Zuletzt bearbeitet:
Ja der will nur seinen alten kram loswerden und versucht alles mit übelster Übertreibung zu pushen :xmas:

Wenn du dir n gebrauchten pc kaufen willst, dann würde ich es hier im forum machen :) bei ebay gibts zum größten teil nur ****

Morp schrieb:
Ja der will nur seinen alten kram loswerden und versucht alles mit übelster Übertreibung zu pushen :xmas:

Wenn du dir n gebrauchten pc kaufen willst, dann würde ich es hier im forum machen :) bei ebay gibts zum größten teil nur ****

Genau so ist es!

wenn du soviel geld ausgeben willst, laß dich hier im forum beraten... da bekommste wenigstens ein paar gescheite meinungen präsentiert.

" Im Liferumpfang sind die Treiber für die Kompenente mit dabei. "

Ober LOL, da war einer sehr fleißig in der Schule :d

was würdet ihr dann für dieses Geld kaufen?
(Liste mit Prozzi,MoBo,Ram etc.......)
1200€ oder?

Athlon 64 3200+ ~170€ / 3500+ Venice ~240€
DFI Ultra-D nF4 ~120€
X800XL ~270€ / 6800GT ~330€ / X850XT ~400€
2x 512mb TwinMos Speed Premium / BH-5 ~150€
250GB SATA II Seagate 7200.8 / Samsung SP2514C ~120€
LG 16x DVD Brenner ~50€
Case nach Geschmack, ich nehm jetzt mal z.B. Coolermaster Praetorian ~100€
Tagan 480W ~70€ (gibs aber auch massig viel, sonst vielleicht eins mit abnehmbaren Kabeln -> Revoltec Chromus 2)
Noiseblocker Scraper ~50€

Da biste dann mit dem Venice und der X850 XT bei ~1300€ und das System ist imho um Klassen besser als das dort angebotene System, zudem wäre es neu!

mfg :)

Ich würde:
San Diego 3700+ @ 4400+
200Gb Harddisk Maxtor
6800GT
DFI Sli Mainboard
2Gig Ram OCZ

so etwa.......danke!

nee,aber jemand verkauft mir drum 1024mb (ein Riegel) für 47,40€ und dann nehm ich gleich 2..von MDT - 2,5-3-3-6.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh