Computer Kids (Keller kinder?)

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Hallo Zusammen!
Ich muss für meine Deutsch Unterricht eine Kurze..ehm...Beschreibung von Computer Kids:
Ihre Lebensgefühl
Was sïe über Gewalt meinen
Ihre Moralvorstellung
und also über ihre politisches und soziales Engagement.

Was weist ihr darüber? Seid Ihr Keller Kinder? xD

Vielen Dank
Bz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zuzammen!
Ich muss für meine Deutsch Unterricht eine Kurze..ehm...Beschreibung von Computer Kids:
Ihre Lebensgfühl
Was sïe über gewalt meine
Ihre Moralvorstellung
und also über ihre polotisches und soziales Engagement.

Was weist ihr darüber? Seid Ihr kellar kinder? xD

Vielen Dank
Bz.

12 Fehler in diesem kleinen Text!
Deine Rechtschreibung ist einfach nur zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
He mach ihn nicht fertig. Will mal wissen, wie dein Spanisch ist.....:wall:

Nunja, den Begriff kann man nun wirklich auseinander ziehen. Ich sitze oft vorm PC, wohne aber nicht im Keller. Ich habe Freunde, treffe mich mit denen. KA, soll das ein Kellerkind haben?
Bitte ein wenig genauer, was du haben möchtest.

geographisch kein kellerkind...geh mal in ein wow-forum mit der frage und lass dich so richtig schön durchficken - verbal, natürlich :P

Computer Kids? naja da sollte man doch schon ein wenig definieren, wer damit genau gemeint ist.

Fast alle Spiele die ich kenne, sind offene, tolrerante, Menschen. Wir alle spielen nicht nur und verbringen viel zeit mit Freunden. Wir haben Ziele und Wünsche, wie alle anderen Menschen auch ;)

die bezeichnung Kellerkind ist eher eine beleidigung.

Ich glaube, er meint einfach den klassischen "Nerd", dens aber auch nicht wirklich gibt.
Hier geistern zwar viele Freaks rum (positiv gemeint), aber scheinen doch sehr normale Menschen zu sein...

Auf planet3Dnow dürfte der Herr Bazikstano fündiger werden :fresse:

nun mein pc steht im keller..aber das hat andere gründe...bin aber kein keller kind da ich oft draußen bin.. :)

der grund wegem dem oder des kellers:

-kühler im sommer
-man kann richtig fein party machen..ohne keine oben zu stören
-der einzige frei platz im haus wo ich meinem hobbyx nach gehen kan

Hallo Zuzammen!
Ihre Lebensgfühl i'm the one and only
Was sïe über gewalt meine Gewalt ist keine Lösung, aber ein Weg
Ihre Moralvorstellung moral?
und also über ihre polotisches und soziales Engagement. 0

Was weist ihr darüber? Seid Ihr kellar kinder? xD

Vielen Dank
Bz.
.

hmm..wenn ich mich an meine wow-zeiten (kein süchtling aber) zurückerinnere:

kennt ihr grizzly vom server frostwolf??? nachdem das spiel 400tage draußen war, hatte er 205tage playtime :banana:

frostwolf war ich auch :xmas:

man nennt die ja nur kellerkinder wegen der hellen haut, das kommt einfahc daher das man zuviel zeit am pc verbringt und kaum raus kommt an die sonne

@Bazikstano:
Ich glaube mit den Fragen bist du hier falsch.
Das ist mehr ein Hardwareforum, als ein Spieleforum.
Wir sind alle noch normale Verrückte. :fresse:

Diese Aufgabe wirkt für micht genau so, wie diese Killerspiele-Kampagne.
Sicher wird es ein paar Verrückte geben, aber für die meisten hier ist es ein Hobby, wie vielleicht für andere Schach spielen, man macht das auch nicht den ganzen Tag. ;)

na dann bin ich ein Kellerkind... denn meine Haut wird nicht braun. DIe kennt nur 2 Farben. Weiß und Rot. Was anderes gibts nicht. Bin gespannt wann die SOnne wieder kommt. Zu Zeit regnet es nur -.-

auch wenn es nicht zum thema passt

wie gefällt es dir hier in Deutschland ?

achja du hast echt ein gutes deutsch drauf (finde ich )

Zuletzt bearbeitet:
Folgender Vorschlag --> mache doch schnell eine Umfrage (befrager.de) und stell die hier rein. Dann hast du ne Auswertung!

wo chile ist...lol, hälst du uns für ungebildet? chile westlich, argentinien östlich, eine der elf politisch geteilten inseln der welt - feuerland - ist der südlichste zipfel und weist nach osten, außerdem befindet sich dort die angeblich südlichste stadt der welt

weiß ich, weil das thema "feuerland" als letzte präsentation in der schule mal gemacht habe [ANGEBER]und ne sehr gute bewertung drauf bekommen hab[/ANGEBER]; zum glück war das thema freiwillig und von 20 schülern wussten nur 2 - mich eingeschlossen - wo die insel liegt (ich bin zum glück geografisch versiert, dafür hab ich aber in geschichte null plan, hat auch was für sich)

@stalin, ja wie GEFEHLT es dir denn in deutschland? :)

außerdem musst du mir den begriff kellerkinder definieren und das bitte möglichst eindeutig

im übrigen gibts einen hausaufgabenthread, wenn du das noch nicht weiß, dann weißt du es jetzt

findest du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59028&page=96

frostwolf war ich auch :xmas:

man nennt die ja nur kellerkinder wegen der hellen haut, das kommt einfahc daher das man zuviel zeit am pc verbringt und kaum raus kommt an die sonne

muss ich mir doch ne uv röhre in mein rechner reinbauen :xmas: