Computer Reperatur schlägt fehl - Windows-Version Mismatch

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

auf dem PC meines Bruders ist Windows 7 installiert.
der PC startet nicht mehr und will dass man eine Installations CD einlegt zum reparieren.
Ich habe meine original Win7 Ultimate CD´s ausprobiert, die 32bit und 64bit und jedes Mal findet er zwar die installierte Windows Version, aber kann sie nicht reparieren.

Es kommt immer die Meldung falsche Windows Version...
Kann es daran liegen, dass meine CD´s etliche Jahre alt sind und die installierte Version auf dem neusten Stand?

oder was kann man da machen damit die Kiste wieder läuft :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es daran liegen, dass meine CD´s etliche Jahre alt sind und die installierte Version auf dem neusten Stand?
Das ist der Grund;Du müsstest Dir eine ISO besorgen mit SP1 drauf;dann funktioniert auch....

das Problem ist, mein Key geht auf der Seite nicht...
hab den Key direkt bei Microsoft gekauft^^

Windows 7 Ultimate Get Genuine Online Kit

hab ein ISO von ner Computer-Hardware Seite bekommen und hat geklappt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh