• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Computer sperrt sich nach einer Minute

Waldelb3

Experte
Hallo, ich habe Windows 7, und mir "aeon": Download Aeon and transform your music to a new world of imagination installiert. Seitdem sperrt sich mein Computer grundsätzlich, wenn ich für ca. eine Minute die Maus nicht bewege. :stupid:

Die Sperre vom Bildschirmschoner ist aus, und ich habe das Programm schon versucht zu deinstallieren, aber das bringt auch nichts. Einen Energiesparplan habe ich auch nicht an, sondern der Computer steht auf Höchstsleistung. :sick:

Wenn ich die Maus bewege, sperrt sich der Computer nicht.

Wie kann ich das ausmachen? Das nervt echt gewaltig :fire: :wut:

Danke für eure Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höchstleistung ist auch ein energiesparplan ;)
Versuch mal auf ausbalanciert zu wechseln und schau obs weg geht

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ok... es funktioniert! :banana: Krasse Sache^^ Wär ich nie draufgekommen... :stupid:
Danke!:)

Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem - mir absolut unverständlichen - Grund, tritt das Problem jetzt wieder die ganze Zeit auf... HILFE! :wall::wall::wall::sick:

Danke erstmal, aber irgendwie hat mein PC was gegen mich :)
Ich versteh das nicht... Jetzt sperrt sich der Computer nichtmehr, obwohl ich nichts verändert habe...:hmm: Ich glaub, der will mich ägern...:stupid:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass er sich aber morgen wieder sperren wird :kotz:
Villeicht sperrt er sich ja nur an ungeraden Daten?! :banana:

Zuletzt bearbeitet: