Computer stürtzt ab bei Bf2

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Habe seit einiger zeit Bf2 bisher liefs auch gut doch nun hatte ich ein Ram problem mit meinem PC habe dann den alten ram audsgebaut und den neuen eingebaut !!

Doch nun sturtz mir öffters mal der PC ab wenn ich Bf2 spiele !!
An was kann das liegen ??

Bitte helft mir !! Habe mom. 1,5Gb ram drin und einen P4 mit 3,4Ghz und ne GeForce 6600 GT !!

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch grade das problem. eigentlich ist mein RAM und CPU 1000% stabil, trozdem bekomme ich nach kurzer zeit ingame einen blauen bildschirm :hmm:
und bei 2.8Vdimm ist er nicht gleich abgestürtzt ....
aber werde de noch auf dem grund gehen

mal was total abwegiges bf2 neuinstallen? also erst richtig löschen dann wieder installieren und patch drauf

Timewarp82 schrieb:
Vielleicht versagt das NT oder der CPU wird zu warm...
Bei mir passiert das auch öfters weil ich vergess die Lüfter auf volle Turen zu tsellen und somit der PC überhitzt. Wobei ich meist auf den desk fliege:fire:

BEi mir lags eindeutig am ram !! habe 2 Samsung rausgebaut und mir 2 Neue Geil ram eingebaut und schon leufts Supi !!

Mfg. IceCold

Nix da leider doch nit so supi !! Stürtz bei mir immer noch ab und zwar ToTal der rechner fährt als immer von alleine wieder hoch !!

Bitte Helft mir an was kann des liegen ?

Mfg. IceCold

IceCold schrieb:
Nix da leider doch nit so supi !! Stürtz bei mir immer noch ab und zwar ToTal der rechner fährt als immer von alleine wieder hoch !!

Bitte Helft mir an was kann des liegen ?

Mfg. IceCold

Hast du bei MSI auf der Page geschaut ob der GEIL Ram auch auf deinem Board läuft ?!

In der Regel is es immer so das der RAM unter windoff gerade so läuft aber sobald ne anwendung startet die den RAM und den Rest des PC fordert nippelt die Kiste dann ab !

Ich hab auch GEIL RAM aber ich hab bei Asus vorher auf die Page geschaut ob der RAM auch auf meinem Board rennt !

Setzt mal die Timings runter !

Suchen Soldaten

Der D-Day-Clan sucht dich!

Auch keine lust mehr dem Feind alleine gegenüber zu tretten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das solltest du mitbringen:
16 +
Headset
TS Client
Taemfähigkeit
lust auf Wars
Fun
und gute Laune

Was wir bieten:
50 Slot TS
1 Public Server
85.14.230.130:16567
1 Clan Server
85.14.230.130:14582 ( nur für Member )
genug Fun , Wars , Clantreffen Trainings , lustige Leute.

Meldet euch doch bitte: ICQ 250-762-065
Per E-mail : nc.teschma3@netcologne.de
oder einfache www.d-day-clan.de anmelden!!! Danke=)

MFG =DDC=Marcel0124

ups, schon ziemlich alt :)

Bei BF2 müßt ihr die RAM Timings richtig anpassen, auch wenn alles Prime stabil ist mit BF2 kann man den RAM und die CPU um einiges besser testen.
Also wenn ihr eure RAM Timings etwas entschärft müßte BF2 auch wieder laufen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh