[User-Review] Computer stürtzt ab

dani167

Neuling
servus leute,

ich habe folgendes problem.

immer wenn ich meinen browser öffnen will egal welchen stürtzt mein ganzer PC ab.
Mein Virenscanner meldet eine schädliche Datei, kann sie aber nich entfernen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dein Thread mit einem "User-Preview" zu tun?

Dann möchtest du von uns Hilfe. Wir wissen gerade mal dass du einen PC zu haben scheinst, da ein Browser drauf ist und der PC abstürtzt.
Dann scheinst du immerhin einen Virenscanner zu haben und der findet etwas.

Merkst du schon etwas?

Ich habe auch eine Wand und die hat eine Farbe und darin gibt es ein Möbel.

Nein im Ernst, wie wäre es mit mehr Informationen?
Was für ein Betriebssystem, was für ein Browser, hast du andere Browser versucht, welche Version vom Brwoser, OS auf dem aktuellsten Stand, was für ein Virenscanner, was für eine Datei und und und und und und und alles was dir sonst noch einfällt, damit wir dir helfen könnten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh