Computer ziemlich langsam

Che_Fan_2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
8
Ort
DD
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, und zwar ist mein 1300 AMD Duron ziemlich langsam! Beim Booten werden auch bloß 20 Mhz angezeigt! Woran kann das liegen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS?! 20 Mhz Sicher :confused:
Was sagt Windoof den zur CPU - Speed?
Also 20Mhz sind eigentlich schon technisch unmöglich, es seit denn da ist heftig was "inne fritten" also defekt.
 
Was meinst du den mit ziemlich langsam :hmm: Musst schon ein bischen genauer erklären damit wir dir helfen können. Jeder von uns definiert langsam anders, deshalb brauchen wir wie gesagt genauere Angaben.
 
@ Cracki
Wieso soll das ein Fake sein :hmm: ein 1300Duron gibts, und das Problem kann es auch geben !!! Also warum Fake ?
 
Also beim laden von z.B. Battlefield 1942 braucht er für eine Map 2-3 Minuten oder mehr! Mit meinem 1Ghz vorher hab ich das in 1 oder weniger geschafft! Auch das Booten dauert l#nger als mit dem 1Ghz!
 
Dauert denn nur das laden von BF1942 so lange, oder ist auch dann das Game unspielbar wegen den 20MHz?

Und was zeigt CPU-Z/WCPUID an?
 
Wieso ist das mit nem Duron 1300 unspielbar? Das ist Blödsinn. Kommt doch auch noch auf den Rest des Systems an. Und wenn der lange Ladezeiten hat liegt es bei Battlefield meistens an mangelnden Hauptspeicher. Also gut spielbar war's bei mir bzw. beim rechner meiner freundin mit nem 1200Mhz Duron, ner GF2 GTS 32MB und 448MB RAM in 1024*768.
 
Also 20MHz scheinen mir so nicht möglich,
1. der FSB würd gar nicht so tief gehen (66FSB ist bei älteren Boards SafeMode)
2. der Multiplikator ist doch fest auf 13! (13x100)
 
und selbst manuel konnte man höchsten 5 als niedrigsten multi wählen, sofern er denn unlocked ist. Aber ich hab ja oben schon geschrieben das 20 Mhz bei ner SockelA Plattform technisch unmöglich sind.
edit:
@Che_Fan_2002
Poste mal bitte den Rest des Systems und schau mal ein paar sachen nach die wir Dir genannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FatimaXP
Also 20MHz scheinen mir so nicht möglich,
1. der FSB würd gar nicht so tief gehen (66FSB ist bei älteren Boards SafeMode)
2. der Multiplikator ist doch fest auf 13! (13x100)

Als mein Speicher kaputt war hatte ich auch statt 333mhz nur noch 212mhz.

Das der pc bei 20mhz gar nicht starten würde ist doch klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh