Computeranfänger braucht eure Hilfe

Blackforester34

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2
Hi Leuts

Ich habe ein Notebook HP Pavilion zv 5000 AMD Athlon 64 Proz. 3400+512RAM
Nvidia GForce Treiber steht nur VGA dll Version 5.01.26000000
Ich habe Probleme mit fast allen Spielen und bekomme Fehlermeldung :Failed to create DirektX No supported Display adapter present.
Nun habe ich den Tipp bekommen ich soll den Treiber wechseln und mir das Programm Drivercleaner dazu runterladen.Das hab ich nun getan und jetzt ist dort der Treiber nicht aufgeführt.Es sind dort drin vorhanden:3Dfx , ATI , ATIccc , ATI Hydra Vision , ATIIGP , ATI IGP ATA , ATI IGP RAID , ATI MMC , ATI Remote Wonder , ATI Uninstall Utility , ATI WDM , Creative Audio , Creative Audio Lite , Intel Extreme , KX Audio , KX Aureal , Matrox Grafics , N Force Chipset , N Force Chipset ATA , N Force Chipset Raid , NVidia , Nvidia Stereo , Nvidia WDM , RealtekAC97 , S3Sarage , SIS Graphics , Turtle Beach , XGI Volari.
Nun meine Frage , welchen soll ich jetzt da nehmen? Denn ich kenne mich da überhaupt nicht aus , und welchen soll ich dann downloaden und wohin speichern und aktivieren?????? Bitte helft mir ich verzweifle noch:(
Ich bin euch echt Dankbar für jeden Tipp....viele Grüße Ralf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. was hast du für eine graka

EDIT: so wie es aussieht ne NVIDIA ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh