Computerbase pro Nvidia, offensichtlicher gehts nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/juni/radeon_hd_4800_q3/
Da die ATi-Hardware qualitativ nicht immer ganz an die Nvidia-Konkurrenz heran kommt, versucht man den Nachteil durch einen günstigen Preis wieder wett zu machen, was bei der Radeon-HD-4800-Serie auch hervorragend funktioniert

muhaha, ich lache mich schlapp, wie kann son bullshit schreiben. Ich dachte es ist nur einbildung, aber jetzt ist es glasklar.

les euch die kommentare durch. Es ist einfach herrlich
Lass uns unsere Runde starten. Was meint ihr dazu? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
menno wieso ist CB bei mir seid 3 tagen down ( ja mail ist bereits raus und ist auch nit das erste mal )

tja, wer meint bei nvidia besser bedient zu sein, bitte
ich kaufe von denen nix mehr, so lange ich da irgendwie rum kommen kann

udn lustig ist auch:
eigentlich war immer ati mit besserer bildqualli bekannt, dafür nvidia mit dem fitzel mehr leistung
jetzt meinen die sogar das nvidia bessere bilder ausgibt, ;)
naja, darum findet man in bereichen wo es auf gute bilder ankommt ja auch so viel nvidia ;) (ok ati genausowenig)
bildqualli war meien matrox einfach spitze, aber die sidn ja leide rnicht mehr dabei wenns ums spielerennen geht ;)

um es auf den punkt zu bringen, herrlich, die kommentare und streits da ;)

offensichtlicher ist, dass du wohl pro ati/amd bist und du dich als fanboi angegriffen fühlst. NIEMAND DARF SCHLECHT ÜBER AMD REDEN, NIEMAND!

:rolleyes:

[W2k schrieb:
Shadow]jetzt meinen die sogar das nvidia bessere bilder ausgibt

oh gott, hoffentlich meinst du das nicht ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, dass sich auch erwachsene Menschen zu so einer sinnfreien Diskussion hinreißen lassen. :shake: Da vergreift sich ein Redakteur mal in einer Formulierung und schon müssen mindestens 50 Leute dasselbe posten und benehmen sich so, als seien sie zu 50% Anteilseigner bei AMD und würden jetzt unter massiven Einkommensverlusten leiden.

Mal im Ernst Jungs, der Thread kann definitiv zu!

ach mensch, spielverderber. Ein bissl Klatsch und Tratsch st doch net verkehrt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh