Computerbild verschenkt 100.000 x 20-Euro-ATELCO Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orda

Neuling
[FONT=verdana, arial, helvetica]Wieder mal eine gelungene Computerbild-Aktion. Diesmal verschenkt man 100.000 20€ Gutscheine für Atelco ohne Mindesbestellwert.

[/FONT]
"Gewinnen Sie einen Atelco-Gutschein im Wert von 20 Euro. Einfach Name und E-Mail abgeben. Die Aktion ist befristet bis 31. März 2008 und beschränkt auf einen Gutschein pro Haushalt."

mehr Infos...

www.computerbild.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...
Blitzmerker :haha:

Genial :shot:

Bitte close!

Ich bin damit einverstanden, dass die Axel Springer AG oder ihre Partnerunternehmen mich künftig per E-Mail über interessante Angebote und Produkte informieren. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Computerbild Online Dienstleistungs-GmbH, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg, unter E-Mail datenschutz@computerbild.de widerrufen.

da scheiße ich auf die 20€ ....

Da biste ja wirklich früh drauf gekommen!^^ :haha: :shot:
Jetzt sind sicherlich fast alle weg :p

Ich habe auch mit gemacht, allerdings mit einer Mailadresse die ich nach der Registrierung wieder vom Server genommen hab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.