Computerflohmarkt.

Dark Session

Enthusiast
Hallo, wer war damals in den frühen 2005ern denn gerne auf computerflomärkten unterwegs? Anders als der Name vermuten lässt wurde bei diesen veranstaltungen meistens Neuware verkauft, Austellungsstücke. Die Preise waren hervorragend und die Beratung gabs gratis dazu. Die Atmosphäre war einfach genial wenn sich samstags morgens rund 900 leute in einem extra dafür hergerichteten Gebäude getroffen haben. Diese "Nerd" atmosphäre weckt Erinnerungen an damals. Ich muss sagen dass ich es schade finde dass die Computerflohmärkte ausgestorben sind. Damals konntest du noch alles vor ort ansehen und bewundern, Neuheiten entdecken und ausprobieren. Dort gabs auch mal high end Hardware oder Exoten zu bewundern, Casemods-Casecons etc. (Zu promo zwecken)!

Wer kann mir sagen ob es noch irgendwo im Raum Mannheim/LU (Dort fanden die Märkte damals statt) noch so eine Veranstaltung gibt? Wie waren eure Erfahrungen?:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh