Dark Session
Enthusiast
Hallo, wer war damals in den frühen 2005ern denn gerne auf computerflomärkten unterwegs? Anders als der Name vermuten lässt wurde bei diesen veranstaltungen meistens Neuware verkauft, Austellungsstücke. Die Preise waren hervorragend und die Beratung gabs gratis dazu. Die Atmosphäre war einfach genial wenn sich samstags morgens rund 900 leute in einem extra dafür hergerichteten Gebäude getroffen haben. Diese "Nerd" atmosphäre weckt Erinnerungen an damals. Ich muss sagen dass ich es schade finde dass die Computerflohmärkte ausgestorben sind. Damals konntest du noch alles vor ort ansehen und bewundern, Neuheiten entdecken und ausprobieren. Dort gabs auch mal high end Hardware oder Exoten zu bewundern, Casemods-Casecons etc. (Zu promo zwecken)!
Wer kann mir sagen ob es noch irgendwo im Raum Mannheim/LU (Dort fanden die Märkte damals statt) noch so eine Veranstaltung gibt? Wie waren eure Erfahrungen?
Wer kann mir sagen ob es noch irgendwo im Raum Mannheim/LU (Dort fanden die Märkte damals statt) noch so eine Veranstaltung gibt? Wie waren eure Erfahrungen?