Computerzusammenstellung für 500€

m4st3rv

Enthusiast
Hi,

Ich möchte mir nen 3 Computer:lol:zusammen Bauen, sollte für Cal of Duty gut in Schuss sein. Habe ein Angebot bekommen für das MB und die Cpu nur 150€ zu Zahlen ist der Preis in Ordnung???

ASUS P4P800-VM, i865G dual PC3200 DDR
Intel Pentium 4 2.80GHz Sockel-478 boxed, 200MHz FSB, 512kB Cache

dann habe ich noch 350€ was für ne graka, ram, festplatte???
gehäuse zählt nicht zu den 500€ dazu

hoffe auf ein gutes sys

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* kommt schon gibt mir tips brauch den für ne LAN

als graka reicht eine 9600 pro vollkommen aus, als festplatte eine hitachi 7k250 mit 80-160 gb je nach belieben.
als speicher würde ich MDT nehmen der hat 100% kompatibilität. 512 MB reichen locker.
ich habe call of duty, mit revolt und expansions pack, das läuft sogar auf einem 900 mhz rechner und gforce 2.
für höhere auflösung reichen 9600 pro mit gutem speicher, 512 mb speicher und 2 Ghz.

mfg
werner

ne wenn er Call of Duty zocken will sollte er ne GeForce sein eigen nennen :rolleyes:

Fisepeter schrieb:
ne wenn er Call of Duty zocken will sollte er ne GeForce sein eigen nennen :rolleyes:

meinst du das macht so viel aus?
wir hatten dieses we eine an gehabt und einige hatten nur eine 9200 ohne pro von ati.
das spiel läuft mit sehr geringen anforderungen, die effekte sind zwar bei DX 9.0 sichtbar,also reicht eine ati 9600 pro vollkommen aus.
und bei einer 5200-5700 macht das spiel probleme, wir hatten 2 leute die schierigkeiten damit hatten.
die mit der Gf 2-3 und die ati 9200-9800 pro hatten keine probs.
wir haben mit 20 leuten 14 h gespielt.

und nur die 6000er serie ist schneller wie ati in openGL, davor waren die gleich schnell, und ati hat ein besseres 2D bild der rest ist geschmackssache.

ich würde ihm vorschlagen er baut sich seinen LAN pc hier im marktplatz gebraucht zusammen, kommt billiger und garantie haben die auch noch.

mfg
werner

auf jeden Fall hat nVidia in Sachen OpenGL die Nase vorn... nun ja das das Spiel
auf ner FX 5700 und höher Fehler hat mag wohl am Treiber liegen. Fakt ist
das es auf meiner Radeon teils unter 60 FPS geht bis hin zu 40 und beim Kollegen
ist die Performance auf seiner 9600Pro unter aller Kanone

6800LE!!! :lol:
und ansonsten würd ich dir ne 9500 oder 9500 pro empfehln, da bisste dann schon richtig gut dabei... ne 5800 bzw. Ultra würde auch gut gehn..

ansonsten biste mit dem MDT und dem Asus ziemlich gut dabei.

ne gute samsung pladde könnte rein..
denn noch n cooltek CPU kühler (Zalman Kopie)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh