Computex 2004: ASUS Prescott Kühler

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.957
schaut euch dieses monster einmal an ;)

stink2.jpg

stink3.jpg

stink4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf was sind die denn drauf?
 
WTF ?

1. Das board hat nur 3 RAM Slots ? Schaut eher nach A64 aus ... und nen VIA Chipsatz ...

2. Der erste slot scheint von dem Plastik dinegen blockiert zu werden

3. Das Plastik dingen passt nicht in alle Tower und ist viel zu klobig gemacht ...
 
naja, der kühler wird wohl auch auf einen sockel 754 passen, daher wohl auch das k8v board
 
ist nen a64 board, aber was solln der spaß kosten? bestimmt 200 € für nen lüftkükler der 50 db macht :d
 
Nice ;)

Mich würden die Temps mal Interessieren :d

>> m4rk
 
Sieht aus wie ne Turbine und wiegt bestimmt soviel wie eine Turbine. :)
Kann man nur hoffen das es nicht so ein Lärm wie eine Turbine macht.
 
jo und ich denk nich, dass der kühler nen ram slot blockt da kann man schon ienen reinquetschen ;)
 
Anarchy schrieb:
WTF ?

2. Der erste slot scheint von dem Plastik dinegen blockiert zu werden

Die werden ja nicht so dumm sein und ihre eigenen Kühlern inkompatibel zu ihren eigenen Boards machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es könnte schon eng werden, sieht aber so aus, als wenn es knapp passt :)
 
der Lüfter macht einem Flugzeug vom Lärm her bestimmt schon fast Konkurrenz *G*
 
Muss man ja noch aufpassen das einem das Dingen nicht abhebt... Beim Kauf gibts dann den Anker Gratis dazu...
 
Beim Einbauen muss man nur aufpassen das hinter dem Gehäuse eine stabile Wand ist, sonst zischt der Computer beim einschalten ab und bricht jeden Geschwindigkeitsrekord!
 
Echt geil der Kühler

Nur diese Teil verdient das Prädikat "Föhn" für den PC
 
:eek: boaah hammer :eek:
aber mir gefällt das Teil schon, ich denke mal das er eine ordentliche kühlleistung bringt und laut wird er auch nicht unbedingt sein, das ist ja bestimmt ein 120er lüfter.
Edit
auf der anderen Seite werkelt auch noch ein lüfter habt ihr das gesehen?
 
ja jetzt hab ich ihn auch gesehen... hab nach was schwarzem gesucht ... aber das find ich ja blöd, noch einfach nen Lüfter dran pappen ... den hätte man doch auch noch in der Turbine verbauen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh