Computex 2010: Corsair Obsidian 600T und Pro-Module

pQ

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
1.145
Ort
BNA
die frage ist was es ksoten wird :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt \"wesentlich\" guenstiger als das 700, so wie das 700er \"wesentlich\" guenstiger is als das 800er. sprich minimal 180 euro^^
 
Jungs, das steht doch im Test: 149 USD wird es kosten, also wohl nicht mehr als 149 Euro.
 
Die Cases heißen aber immer noch 800D und 700D :d
 
Schaut echt gut aus, auch wenn ich diesen Zusatz \"für die Gamer konzipiert\" inzwischen echt nicht mehr lesen kann. Bei meinem alten CS-601 hat man früher auch einfach die Fronttür aufgemacht und an dem normalen Plastik das Case getragen..naja Marketing halt. Da muss man jeder Form (die auch aus Designgründen hätte sein können und die bei ordentlicher Qualität aushält das man dieses als Griff mißbraucht) eine Funktion für Gamer zusprechen.
 
Erinnert mich frappierend an die COSMOS Serie von CoolerMaster!
Bessere Bilder und Video gibt\'s hier: http://www.legitreviews.com/article/1320/

@MartinFritsch: Vielleicht kommt der Autor aus Franken. Dann ist das dasselbe... ^^
 
Ich komme selbst aus Franken und lege dennoch darauf wert. Außerdem ist es genau andersrum. Es gibt in Franken ein hartes und ein weiches \"d\", dafür aber augenscheinlich kein \"t\".
 
Weitere, Fotos im leeren Zustand: http://www.hexus.net/content/item.php?item=24878
 
Das Case sieht fantastisch aus - schlicht, funktional und schlüssig designed! Dazu stimmt soweit erkennbar auch die Technik. Sieht wie mein nächstes Case aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh