Computex 2010: Lian Li bringt PC-Q11-, PC-V354-, PC-V1020-, PC-V2120 und PC-K63-Gehäuse - Update

omfg... :kotz:
und ich hatte mich aufgeregt dass die aktuellen lianlis nich mehr nach meinem geschmack sind...
aber das das kann doch net wahr sein... dieses etwas aka pc k63 is einfach nur noch schrecklich :shake:
und dann diese haltegriffe :eek: ich kanns kaum fassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch 2 bilder zum v354 gefunden, auch mal von hinten. aber so langsam ist es ja kein kleiner cube mehr, da kann man sich ja gleich nen a05 kaufen...

 
Hallo,
Wer drauf steht kann ja schon mal anfangen zu sparen. V2120 bei Alternate: €500.- ++
 
Die Teile mit den Plastikanbauten sind wirklich nicht mehr Lian Li *brrrrrrrrrr*.
Zu loben find ich leider wenig bei den neuen Sachen, so gern ich's würd. Irgendwie haben die sich verlaufen bzgl. Design. Die guten Sachen werden eingestellt und viel zu viel auf "neu, neu, neu" gesetzt imho. Aber vielleicht sind die Verkaufszahlen ja so gut, dass man ständig neue Sachen bringt. Vielleicht sind die aber auch so schlecht (man hört ja aus der Industrie so allerhand), dass man glaubt es läge am Portfolio ... und deshalb ändert man es so vehement.



Warum muss das V1010 so hässliche Griffe haben? :(
Damit mans leichter wegschmeissen kann :fresse:


tjaja mal guggen wann se merken, dass se mit dem neuen design nicht mehr wirklich das, was LL ausmacht(e), treffen.
Jop Schlingel - es sind allerdings Menschen mit einer anderen Mentalität, die lassen sich von außen wenig sagen.


:d
 
Naja das V1020 finde ich schon recht schick!
Ich habe ja auch das V1000, aber das sie einem für den Preis die billigen LED-Lüfter andrehen wollen macht das ganze nicht gerade hübscher.
Wer kauft sich ein 300,- Case und will dann LED-Lüfter haben?

Naja mit Lian Li geht es wirklich zu Ende... ich habe es ja gerade erst an den C02-B Blenden gemerkt, die nicht mal ansatzweise dem Qualitätsstandard wie vor 5 Jahren entsprechen.
 
Warum muss das V1010 so hässliche Griffe haben? :(

hat es aktuell doch nicht mehr, zum glück... :)

v1020-00kn4h.jpg
 
die sollen lieber mal was gescheites machen (einen nachfolger vom 343b z.b. in den das sr2 passt :fresse: )
 
V1010 Forever! :d

die Griffe... Wäähhh!
 
Das "LIAN LI" Logo scheint ja relativ teuer zu sein. Im Gegensatz zum sehr ähnlichen V354 hat das Q08/Q07/Q11 kein Logo vorne. Nur der Aufkleber hinten sagt einem, von wem das Gehäuse ist.
 
Hat von euch das Q11 schon jemand zu Hause stehen ? Ich würde Gerne mal Bilder davon mit eingebauter Hardware haben aber finde sowas nirgends. Gibts bestimmt auch schon hier im Forum aber das ist einfach so riesig :d Ich hab schon ne halbe Stunde gesucht und kenne mich auch einfach noch nicht so gut aus hier.
 
Ein großer Bullshit. Einzig das Q11 sieht gut aus. Der Rest sieht aus wie die ganzen Future-Power-Ranger-Military-Tarnkappenbomber-Alien-Cases.

Lian Li sollte neue Designer einstellen.
 
Kann mir hier einer bestätigen, dass das Lian Li PC-354 am Deckel, wo der 140mm Lüfter ist, auch 120mm Bohrungen hat??

Sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
@De_uS: Bitte den Hotlink entfernen und die Größe an die Forenregeln anpassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh