[News] Computex 2012 Neuheiten von Lian Li, Silverstone, Fractal und Bitfenix

pissdrunx1987

Enthusiast
Silverstone stellt das Raven 04 und Fortress 04 vor:

SilverStone @ Computex 2012 | Tutte le foto | Hardware Upgrade

Lian Li hat ein neues Gehäuse im Sinne des 343, das V650, V750, B12 und ein neues Gehäuse aus der X-Serie

Lian Li @ Computex 2012 | Tutte le foto | Hardware Upgrade

Fractal zeigt ein Mini-ITX Gehäuse

Fractal Design släpper Node 304 och 605 - Computex 2012 - SweClockers.com

Bitfenix präsentiert weitere Farben des Prodigy

BitFenix introduce Prodigy, mini-ITX with handles and good looks :: TweakTown USA Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LL V650 in Silber und das V750WX (hoffentlich kommt das auch in Silber), sind genau nach meinen Geschmack! Auf die bin ich gespannt!

LL sagt mir nicht so zu, weil nichts neues und die Front ist für meinen Geschmack wieder hässlicher. Das Fractal Node 304 gefällt mir richtig richtig gut!

Silverstone hat mal wieder die interessanteren Neuigkeiten (für mich). Das neue raven siehr aus wie der Dead Space Protagonist Helm :d

Das Silverstone sieht vom Konzept her richtig gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hexus giebt es einige Videos zu den neuen Gehäusen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh